Also erstmal zu meinem Namen; ich heiße Jan sehr leicht zu merken
und die Idee mit den Sachen finde ich super, wäre auf jeden fall dabei
Mfg Jan BlaueS51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Also erstmal zu meinem Namen; ich heiße Jan sehr leicht zu merken
und die Idee mit den Sachen finde ich super, wäre auf jeden fall dabei
Mfg Jan BlaueS51
Hallo Jan
mfg basti
Es ist doch schön wie das ganze lngsam aber stetig formen annimmt!
zum thema Fuhrpark auf dem Rücken:
Da würde bei einigen der Rücken nicht Reichen ( zb Nico[war am sonntag mit dem Disco Duo da], der Sohn vom Jörg[ fährt einen Star im gemachten zustand])
zweitens müsste man dann die Klamotten andauernd ändern(bei mir zb wäre gerade das MZ gespann dazugekommen, demnächst bekomme ich geschenkt eine Jawa Mustang dann müsste ich schonwieder neu drucken-> macht keinen sinn
bin eher dafür wer möchte vorn drauf unter/über/dahinter etc seinen namen ein markantes aber nicht sein fahrzeug zu machen und im kreis einen spruch seiner wahl zb: Mit Hammer, Zange und Draht kommtste bis nach Leniengrad oder der standarspruch: die verliert kein öl usw.....
Beisspiel: ich fahre eine S50B2, also kommt meine name und im hintergund eine grundzeichung einer S50, andere fahren hauptsächliche eine Schwalbe, als eine Schwalbe als hintergund(wobei es egal ist ob es eine /1 oder 2 is)
http://image1.spreadshirt.net/…mson-s51-Made-in-Suhl.jpg
http://image.spreadshirt.net/i…3D363/Simson-Schwalbe.jpg
Ich brauch morgen mal einen Elektrik Experten und einen für die Schaltung .
Das s50 treibt mich langsam in Wahnsinn
Morgen ist Badewannenrennen!
Da ist auf jeden fall genügend los!
-> http://badewanne.nato-leipzig.de/rennen/programm/
ich freue mich morgen 15uhr auf euch und für viele neue Creative Ideen für unsere Truppe!
P.S.: ich habe heute wieder auf dem Markt am Sportfourm einen MZ TS(blau) Fahrer angesprochen und drauf aufmerksam gemacht das wir uns sonntags treffen
wer kommt mit nach zwickau zum Simmytreffen mit Möp? Ich plane gegen 14:30 Uhr loszufahren, um gegen 18:00 Uhr an der Ausfahrt Teil zu nehmen und wieder zurück nach LE Km ca. 80 Hinfahrt->20 Ausfahrt->80 Rückfahrt. ( Route über B2-B95-B93) verbotener Weise, Treff wäre 14:30 Völki
Wann ist das Treffen?
15 uhr
Zwickau war heute
Also fahren wir morgen nicht zu Trödelmarkt?
15 uhr
Zwickau war heute
Ohh Mist, da hab ich was verpasst
Was willst um 15 Uhr noch auf Trödelmarkt ?
Da musst wie auch auf Oldtimer treffen früh morgens hin.
Bingerage wieder rein aus Zwickau... Mit Startnummer 1820 zurück. Ich glaube, die 2000er Marke haben Sie geschafft. Berichte morgen beim Treffen. Jetzt erst mal A-Backen massieren.
Biba Dat Majo
Ne nicht so spät ich hatte ja gefragt ob wir da um 10Uhr losmachen wollen.
Majonäse bringst du mir evtl. mal bitte sie LED für den Tacho mit? Ich möchte die mir gerne mal anschauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!