04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na mal abwarten wie viele überhaupt kommen ist etwas eingeschlafen früher war da mal mehr los aber immerhin bist du ja jetzt wieder da dE gadda :thumbup:

immerhin ist mein s50 geputzt jetzt wo hoher Besuch kommt 8):D

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Hallo zusammen,

irgendwann war davon die Rede, dass es am Samstag, den 12.07.2014, um 12:30 Uhr vom Völki aus gemeinsam zum Heimatfest mit Umzug in Liebertwolkwitz geht.

Gibt es dazu aktuelle Infos? Wer, was, bis wann, Strecke, Programm ... ?

• Jo, wie letztes Jahr halt. Das Fahrzeug vorher büssel schmücken oder sein lassen. Dann Düsen wir zu dem Fest. Melden uns beim Einweiser der schaut wo wir beim Umzug stehen. Dann gehts irgendwann los und wir zuckeln kurz durchn Ort und fahren wieder heme ^^

• So wie siehts aus morgen wieder eher treffen wegen der Oldtimer veranstaltung?

• würd ich auch sagen, das geht dort schon um zehne los die werden da nicht bis um 4 auf uns warten
    kennt jemand das treffen, war schon mal jemand dort und weiß wie lange das dauert?

• Ich würde auch gern eher, jedoch wissen nicht alle das wir nach Baalsdorf wollen.
    Ich war voriges Jahr mal privat da, jedoch um den Mittagszeitpunkt rum, daher kann ich nicht sagen wie lange es geht!

P.s.: Ich würde gern unsere Gemeinschaft etwas näher zusammenbringen, daher mein Vorschlag das wir uns auf eine Plattform einigen um uns besser und auch kurzfristiger absprechen zu können.(nicht die einen bei Facebook, die anderen hier im Forum und die nächsten per Handy/ whats app.

!Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

• Sprich das mal beim treffen an alles andere lohnt nicht.

Sitze hier auch gerade am völkerschlacht Denkmal und warte auf Hannes.

Siehst ja sonntags schon ist nicht mehr viel an Leuten da.

Früher war mehr los meist bis 25 Mopeds

• Also mein letzter Stand von gestern, dem 12.07.2014, mit dem Team bei dem Liebertwolkwitz-Umzug ist, dass wir uns 15:00 Uhr am Völkerschlachtdenkmal treffen und dann gemeinsam nach Baalsdorf zum Oldtimer-Treffen fahren.

• Das ist das was ich meine jeder macht so sein ding irgend wie zusammen halt eher weniger.

Mal ehrlich 15 Uhr noch groß was zu machen lohnt nicht gerade .

• @ hannes nein, da nicht wirklich zeit war, weil wir gleich aufgebrochen sind vom völki(was ja auch gut war, sosnt wären wir direkt ins gewitter reingefahren)

ich werde es demnächst an den Sonntagen versuchen weiter fortzufahren, ich hatte auch die die idee gebracht das wir uns t-shirt' machen lassen(erstens das wir jeder mal unsere namen wissen, denn ich weiß bis heute von eingiegnnicht die namen und das raten jedesmal is auch doof! zwitens mit einem eineheitlichen logo um auch andere auf uns aufmerksam zu machen!)

ihr dürft die idde gern weier tragen und malin die runde fragen bzw mir dabei helfen das ganze zu verwirklichen.....

!Don't Touch Running System!
    Das ist alt, das muss so sein!
    FAHRE als wäre es die letzte FAHRT!
    Fleisch ist mein Gemüse! :popcorn:
    Das ist doch kein Öl! Das ist Kondenswasser von meiner "Schnellen" fahrt!

• @ hannes nein, da nicht wirklich zeit war, weil wir gleich aufgebrochen sind vom völki(was ja auch gut war, sosnt wären wir direkt ins gewitter reingefahren)

ich werde es demnächst an den Sonntagen versuchen weiter fortzufahren, ich hatte auch die die idee gebracht das wir uns t-shirt' machen lassen(erstens das wir jeder mal unsere namen wissen, denn ich weiß bis heute von eingiegnnicht die namen und das raten jedesmal is auch doof! zwitens mit einem eineheitlichen logo um auch andere auf uns aufmerksam zu machen!)

ihr dürft die idde gern weier tragen und malin die runde fragen bzw mir dabei helfen das ganze zu verwirklichen.....

Ja wäre ne idee T-Shirt und pullover :thumbup:

Könnten ja auch mal irgend was machen grillen oder so .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!