Schwalbe-Typ herausfinden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy

Hab mir ja ne schwalbe zugelegt nun weiß ich aber nicht was für ein Typ diese ist, da kein Typenschild mehr vorhanden ist ,habe aber die Fahrgestellnummer unterm Sitz entziffert diese lautet 12551**
    also 7 zahlen hat die Fahrgestellnr,

Kann mir einer sagenwas ich für neSchwalbe habe anhand der NR

bin für jede hilfe Dankbar

Gruss Rico

:roll: Kr51/2 , S51 , Star , MZ Ts 150, Trabant 601 :roll:

• Hallo,

es ist ne KR51/2 Baujahr 1984. Diese gab es allerdings als E, N oder L. Dazu müsstest du aber noch weitere Daten Preis geben..

Wieviel Gänge hat der Motor? Welche Wattzahl hat die Glühbirne im Hauptscheinwerfer?

Achja.. herzlich willkommen! :b_wink:

Simsonforum.de seit 2002

• hy also sie hat mal 4 gänge nach der wattzahl kann ich nicht nachschaun da die Birne fehlt seit dem Kauf der Schwalbe :rotate:

:roll: Kr51/2 , S51 , Star , MZ Ts 150, Trabant 601 :roll:

• Hallo!
    Schau Dir mal die Lichtmaschiene an. Wenn die ein rotes Polrad hat, dürfte es eine L sein, es sei denn, jemand hat umgerüstet. Oder Du schaust mal, ob unter diesem Blech unter dem Lenker (das mit den 2 Schrauben) so ein kleines Kästchen mit 5 Anschlüssen sitzt.
    Gruß
    Eike

• kannst Di auch auf meiner Internetseite durchklicken, da ist so ein Leitfaden, womit man den Typ seiner Schwalbe bestimmen kann.
    Im Menü auf meiner Seite auf FAQ gehen und dann auf \"was für einen Simsontyp hab ich und wo steht die Rahmennummer?\"

hier nochmal der Link: http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!