deutscher kinofilm:die wolke

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Ravecury:
    nu bin ich hin und her gerissen.
    ich glaube daß ich mir erst den film ansehe und dann eventuell das buch kaufe.
    umgekehrt ist sonst die enttäuschung vielleicht zu groß

ja dann mach es am Besten so
    sonst bist du wirklich zu enttäuscht :tongue:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• jo,
    danke.
    ich schau mir den film auf jeden fall an.
    wenn ich es schaffe,dann bis spätestens sonntag.
    vielleicht habe ich bis dahin auch jemanden gefunden der mit kommt, alleine macht kino nicht soo viel spaß aber zur not muß es halt sein.
    das ist seit langem ein film der mich mal wieder interessiert und dann muß ich ihn wohl anschauen.
    gruß,
    ortwin

• so,
    ich hab mir heute schonmal das buch gekauft.
    ich lese es aber wie gesagt erst wenn ich den film gesehen hab.
    am besten schließe ich das buch in den schrank ein und schmeiß den schlüssel weg,damit ich nicht in versuchung komme.
    den film werd ich erst nächste woche sehen können ,da meine garage und die babys darin nach mir schreien und das wetter sehr zum simme fahren verleitet.
    hat denn sonst jemand den film schon gesehen?
    ach so,
    in dem buch sind auch wenige fotos aus dem film und billig war es auch noch.
    5,95€ in der mayerschen.
    gruß,
    ortwin

• hab die woche gesehen das unsre 5. klässler das buch lesen. Wir ham es leider auch nich in der schule gelesen aber die meisten hätten eh nichts gemacht. Ich fand es damals mit 10 jahren bissl erschreckend das buch :biglaugh:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• hab ihn heute mit meiner klasse gesehen! war eigentlich ganz gut gemacht, aber die realität hat da aufgehört, wo das mädl dann im krankenhaus aufgewacht ist! das ist sowas von IRREAL das gibts garnich^^ :a_zzblirre:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• zu hasst aber schon gelesen das der thread im [c=#ff0000]OFF-TOPIC[/code]steht :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von S51 driver aus Crussow:
    Kurze Frage: Kommt da irgendwie ein Simson oder was ein Simson in nur auch in einer kleinsten Art ähnlich ist, vor??? :a_zzblirre:

wenn du dir den auspuff einer laufenden simson anguckst, ist der zusammenhang zum titel des films doch hergestellt.
    oder meinst du nicht?
    gruß,
    ortwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!