dämliche T-Shirtsprüche gegen Plastikverkleidungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

da ich gerade Langeweile habe, kam mir die Idee, mir auf T-Shirtfolien son paar dämliche Anti-Automatikrollersprüche draufzudrucken, kann mir da jemand was empfehlen?
    Ich dachte z.b. an solche Sprüche, wie sie hier in den Signaturen auftauchen,z.B.:

Variomatik, Getrenntschmierung, Fliehkraftkupplung etc. brauch ich nicht.

Eine Drossel ist ein Vogel und hat im auspuff nichts zu suchen

[...]

(sorry wenn ich jetzt ein paar coole Sprüche klaue, soll nur als Zitat gelten)

Weiß jemand noch was Ähnliches?

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• was damit?

:biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...natürlich auch nicht schlecht... :) so sprüche find ich aber irgendwie spackiger und deswegen für meine Ortschaft besser geeignet, aber man könnte ja vorne Bilder und hinten Sprüche machen oder so...

• sorry, aber wie alt seid ihr eigentlich ??
    ich finds total peinlich immer so über roller her zu ziehen, ich war selber mal einer, aber bin ich deshalb dumm??

reicht doch wenn man sie schön verheizt und ein nettes winken wenn man an ihnen vorbeizieht, aber so anti-roller-propaganda finde ich persönlich einfach nur kindisch :rolleyes:

• Zitat

Original von Rödepölser:
    sorry, aber wie alt seid ihr eigentlich ??
    ich finds total peinlich immer so über roller her zu ziehen, ich war selber mal einer, aber bin ich deshalb dumm??

reicht doch wenn man sie schön verheizt und ein nettes winken wenn man an ihnen vorbeizieht, aber so anti-roller-propaganda finde ich persönlich einfach nur kindisch :rolleyes:

jo, hast ja auch recht :laugh:

will nur son bisschen meine Mutter (wollte ursprünglich auch ne Simme) und meinen Bruder ärgern, die beide auf Platikbomber schwören...
    Außerdem ist es, wie gesagt, eher ne Langeweile- als ne ernstgemeinte Aktion...

(der Titel spricht doch auch schon für Sinnlosigkeit der Sache)

• Zitat

Original von Rödepölser:
    sorry, aber wie alt seid ihr eigentlich ??

bin ich genau derselben meinung :a_dito:

und ausserdem haben die roller doch auch was für sich.
    Nur weil die keine simme fahren sinds doch keine andren menschen :smile:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!