dämliche T-Shirtsprüche gegen Plastikverkleidungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• natürlich habt ihr beide recht... doch angesichts der Tatsache, dass man bei mir als simmefahrer von den Joghurtbecherfahrern ausgelacht wird, könnte ich auch andersherum auf die Barrikaden steigen...

aber wie gesagt ,ich wollte hauptsächlich meinen Bruder ärgern, der seit Neuestem mit 25 auf seinem Apriliakasten herumeiert.
    Die ganze Sache ist aber ohne Zweifel einfach nur doof, dadurch jedoch imho auch erstrebenswert :b_wink:

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• ... die \"Rollerfahrer\" sind weder blöder als Simmefahrer noch ist ein Automatik per se Sch..e (ich will trotzdem keine Automatik :zunge: ).
    Nein, die anderen Zweirräder sind per Gesetz gezwungen ab 45 km/h(bzw. 50 km/h bei den ältern Modellen) mit dem Vortrieb aufzuhören.
    Ich find solche Sprüche kindisch und lächerlich. und das obwohl ich kein Automatikroller fahren möchte und 45 (bzw 50) km/ auch zu langsam wären. Damit wird man automatisch zur \"Stadtbremse\".

Gruß Franz

PS: Eine Freundin von mir fährt \'ne Vespa und schafft die jetzt nach 6 Jahren mal in die Werkstatt zur Inspektion (lief halt immer) und das auch nur, weil sie mit ihrer Scheibenbremse schneller stand als ich mit meiner veralteten Simplex Trommelbremmse in der Schwalbe.

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• ohh mann... auch wen ich das gesagt habe, ich kritisiere eigentlich eher die unästhetische Plastikverkleidung, die Leistungs - und Automatikaspekte stehen hinten dran... :biglaugh:

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• dachte mir schon, dass du das nicht so richtig ernst meinst und freut mich das hier auch noch andere meiner meinung sind

bei uns werd ich für die simme eher bewundert, als ausgelacht
    weil ich den original schon davonheize und ich komm auch ganz gut mit den rollerfahrern auf unserer schule aus, auch wenn sie 3 jahre jünger sind als ich

• Naja, das Thema wurde wohl schon oft genug diskutiert, ich fnd die dinger scheisse, aber deshalb hab ich nix gegen die fahrer usw.
    Rödepölser, du warst selber mal ein Roller? Erzähl mal, wie biste denn von nem Roller zu nem simme fahrenden Menschen geworden?

• bin ganz am anfang mofa gefahren, dann hatte ich irgendwann die nase voll, weil die nach ner zeit immer kacke gelaufen sind, dann dacht ich, hol ich mir was vernünftiges also n roller, war auch alles 1a
    nur am ende bin ich mit einem midrace setup gefahren und der roller hat so um die 10-12L geschluckt und das konnte und wollte ich nicht mehr finanzieren, naja hatte auch n bissel den spass am roller verloren und teuer ist er obendrein auch noch

ein kollege von mir hatte sich vor langer zeit auf einem teilemarkt mal 2 s51 gekauft, eine selber behalten und die andere ist im garten verrottet, also hab ich ihm die abgekauft, weil ich ohne hin von simson schon immer sehr begeistert war, da mein anderer kollege auch eine hatte, hab ich die wieder schön neu aufgebaut. hatte aber halt nur mofalappen und so haben sie mich dann nach ca. 4-5 monaten erwischt
    naja jetzt mach ich grade autoführerschein und warte bis ich sie dann endlich LEGAL fahren darf :rotate:

roller ist auf dauer einfach nicht so geil wie simson, zu viel verkleidung, die man jedes mal abbauen muss, wenn man basteln will und die teile sind teuer, und variomatik is in sachen sprit sparen eh scheisse und wartungsaufwendig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!