Suche Tuning empfehlung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So sehr auch das Basteln spass macht, bei 130 bist du bei mehr als dem DOPPELTEM der ursprünglichen VMAX, da musst du schon ordentlich was machen, damit das Ding bei den Geschwindigkeiten gescheit fährt... Ganz ehrlich, hol dir was größeres, ich weiss, Versicherung, Steuern, blabla... Aber dann kannst du wenigstens es legal krachen lassen, wenn se dich mit 130 mit ner Simme kriegen, schießen sie wahrscheinlich zwar noch ein Andenkenfoto aber deiner weiteren Führerscheinkarriere wird dadruch nicht grad geholfen :biggrin:

du brauchst mehr grip, einen steiferen rahmen(Aufnahme Gabel vorn zB wirst du wohl Probleme kriegen, wenn du erstmal deine 4-Kolben-Anlage dran hast :biggrin: )

Ich bin gespannt, was das gibt :smile: Ich mein, wenigstens willst du dafür nicht nur 5€ ausgeben, aber trotzdem, das wäre so, als wolltest du mit einem Fiesta, der 130 läuft, 300 fahren... vielleicht ist das anschaulicher)

in der wilden Schrauberphase...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!