Kann mir einer ein Blanko typenschild bearbeiten mit den daten von meinem rahmen. so das es aussieht wie ein originales.
Typenschild erstellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
keine sorgen ich mach das schon ordendlich*g*
ist übrigens nicht für eine geklaute simmi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
eine geklaute simme wirste mit einem anderen typenschild auch nicht sauber bekommen dazu müsste man schon die fin ausschleifen und das sieht man hinterher wäre also zwecklos zumal du noch nichtmal weißt welche fin du hinterher benutzen kannst und die auch garnicht wie original eingeschlagen bekommst
-
Besorg Dir aus einer Werkstatt Schlagzahlen in 3 und 4mm und schlag die Zahlen selber ein. Dann ein wenig im Dreck rumschmieren,mit ner Drahtbürste rüber und gut ist
-
ich habe wegen dieser problematik mal beim tüv angerufen. dort erhielt ich die auskunft das es völlig legal sei, ein typenschild selber auszufüllen. man könne auch ein universalschild nehmen. nur die angaben müssen korrekt und vollständig sein. hat jemand ähnliches gehört?
-
Ich habe auch schon mal eins zum Aufkleben bekommen. Wird ganz normal mit den Daten beschriftet.
Angeblich soll das eine offizielle lakette sein,die heute vom Tüv benutzt wird -
so nun nochmal zum millionsten mal eine plakete ist kein dokument bzw. urkunde du kannst dir auch ein stück alublech nehmen da alles einschlagen und das da befestigen das ist wurscht man begeht also auch mit einer anderen plakette keine urkundenfälschung die fin ist eine urkunde diese darf nicht verändert werden das wäre eine strafbare handlung
-
Zitat
Original von Duese:
eine geklaute simme wirste mit einem anderen typenschild auch nicht sauber bekommen dazu müsste man schon die fin ausschleifen und das sieht man hinterher wäre also zwecklos zumal du noch nichtmal weißt welche fin du hinterher benutzen kannst und die auch garnicht wie original eingeschlagen bekommstalso erstens wenn du mir den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] zeigst der mir sowas nachweisen könnte ,wenn ich sowas wöllte , dann alle achtung!!!!
-
Zitat
Original von Duese:
so nun nochmal zum millionsten mal eine plakete ist kein dokument bzw. urkunde du kannst dir auch ein stück alublech nehmen da alles einschlagen und das da befestigen das ist wurscht man begeht also auch mit einer anderen plakette keine urkundenfälschung die fin ist eine urkunde diese darf nicht verändert werden das wäre eine strafbare handlunggeil macht bestimmt einen vertrauensvollen eindruck wenn dich die pozilei an hält und du hast da vorn ein schildchen mit n paar nummern rumbaumeln
da halten sie dich gleich erst mal ne weile fest......
hatt ich auch schon mal und nur weil ich meine papiere vergessen hatte durfte ich dann mitkommen auf das nächste revier und durft da ne halbe stunde warten bevor ich wieder nach hause durfte.... ach ja 25€ hab ich auch bezahlen dürfen weil ich meine papiere nicht mit mir mitgeführt habe....
mfg
p.s. naja berlin ist schon ein komisches dörfchen \'*g*
-
erstens ist das nicht mitführen der papiere eine ordnungswidrigkeit und kann mit ordnungsgeld abgemahnt werden zweitens obs vertrauend erweckend ist oder nicht sei dahingestellet wichtig ist das alle angaben korekt sind wenn du dir eine plakette selber machst dann kommen da nicht nur ein paar zahlen drauf sondern zb. hersteller, bj, zulässige gesamtmasse, und fin so und drittens wenn du an den richtigen gerätst der weißt dir nach ob die fin echt oder selber gemacht ist leider sind die meißten zu faul dazu aber bei berechtigten verdacht und beim scharfen grünling wird die kiste beschlagnahmt und von der k überprüft du kannst da rumfeilen wie du willst du bekommst sie nicht weg schonmal was von metallstruktur gehört? und selbst wenn sie nicht mehr sichtbar ist bleibt die im metall ausserdem bekommst du mit normalen schlagzahlen nie die optik vom original hin
frag einfach mal \"ravecurry\" der hat damit schon bekanntschaft gemacht leider waren die grünnen da so faul um dem verdacht auf dem grund zu gehen dadurch hat er eine simme am hals und kann sie doch nicht benutzen weil er immer angst haben muss bei der nächsten verkerskontrolle das sie ihn hops nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!