Hallo,
Also wie gesagt ich würde gerne von euch wissen wie viel Ihr bis jetzt ausgegeben habt bzw was war eure größte Investition? Hat es sich für euch gelohnt? Hoffe viele Meinungen zu sehen.
Vielen Dank
MfG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo,
Also wie gesagt ich würde gerne von euch wissen wie viel Ihr bis jetzt ausgegeben habt bzw was war eure größte Investition? Hat es sich für euch gelohnt? Hoffe viele Meinungen zu sehen.
Vielen Dank
MfG Tony
Au, das kann man schon gar nicht mehr zählen, denk mal 1.500 kommen da locker zusammen.
Wenn du Optiktuning mit einbeziehst dann das doppelte!
0,00€
zu viel
25 € fürn sportauspuff(leo 2 umgebaut) :dma_smile2:
Zuviel...
insgesammt werdens schon so um die 2000 sein...
garnix
oh des is glaube schon viel zu viel gewesen! ich denke so 200 bis 250 Euronen hab ich schon reingesteckt und das nur für das optische tuning! motor und auspuff hab ich viel durch kontakte bekommen meist geschenkt oder gegen paar teile! aber so hab ich bis her nur ins optisches einer simme gebuttert... ich denke aber es hat sich gelohnt! Mfg Harti
Hmm..., kommt darauf an, wie man es sieht. Würde mir nie eine Sport-KW nur so holen. Brauchte aber bei regenerierung eine KW und habe sie genommen. Könnte mann also nur die Differenz als Tuningausgabe sehen. So ist es auch beim Krümmer/Auspuff, Zündung......
ja,soviel an tuning is noch nich geworden,im sommer wird das wohl mehr werden,weil ich mir vorgenommen hab mal was am star zu machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!