Was gebt Ihr so für Tuning aus?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab bis jetzt so 200€ für Tuningartikel ausgegeben,haben sich bis jetzt aber immer bezahlt gemacht.Und es wird wahrscheinlich auch immer wieder was dazu kommen.

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• das einzige was ich motor machen werde an tuning ist nen stino 60er
    mein autolappen is mir mehr wert und die simson läuft schnell genug
    also ca. 30€

optisch wird über die zeit sicher noch ne menge kommen

• :eek: hääh? tuning?? wo??? :bleek3:
    :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Meine beiden Mopeds haben bestimmt schon 1000 euro geschluckt!!!

[f3][center]der rote Teufel ................ der Harz wird brennen[/center][/f3]

[center][blink]weinrot [/blink]
    [blink]weißer Rahmen [/blink]
    [blink]Chromfelgen [/blink]
    [blink]UBB [/blink][/center]

• hey leute es geht hier nicht um wieviel kohle die simme schon verschlukt hat wenn ich da anfangen würde wird mir schlecht weil es immer was zu reparieren gibt sondern es geht hier um TUNING und tuning ist alles das was nicht original verbaut war es geht hier nicht ums reparieren also schön trennen :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Oje, schon viel zu viel. Aber ich schätze, ich habe schon mehr für Reperaturartikel ausgegeben, als wie für Tuningzeugs.
    Nach dem ersten Unfall hatte ich noch nicht so viel investiert, lediglich neuer Rahmen, Telegabel, 1 Felge, neuer Lenkkopf, neue Lampe etc... quasi die komplette Front und den Hauptrahmen. Hat mich damals knapp 500€ gekostet. Nach meinem zweiten, selbstverschuldeten Unfall war wieder ein neuer Rahmen, 2 Felgen, Telegabel, Lenkkopf, neuer Kabelbaum, Lampen, Blinker, Zylinder (mit Kopf) Krümmer, Esse... eigentlich fast alles, fällig! Bin damals nem Auto, was von rechts kam, mit knapp 50 gegen den linken Kotflügel gefahren und über die Motorhaube abgestiegen :b_wink: mir is nix passiert, aber Moped war halt schrott... hab damals knapp 600€ investiert, nur um mir das kaputte Moped zu erhalten. Wollte Badsii halt nicht aufn Schrott werfen... dafür steckte zuviel Zeit und Liebe drin.

An TuningZeugs hab ich mir 1x nen Stino 60er geholt für 50€,
    dann vorm zweiten Unfall nen Stino 70er für 80€ (Komplettmotor), dann nach dem 2. Unfall nen 60er4Kanal gebaut für knapp 200€ mit allem Zubehör (HD, Nadel, Vergaser etc) jetzt erst wieder nen 60er für 50€ mit geänderten SZ, und der 70er6Kanal den ich mir vom Vater eines Kumpelsbauen lassen, kostet mich mit allem Zubehör knapp 250€ (schnäppschen *g*)

also eigentlich viel zu viel, wenn man bedenkt das man sich für das geld schon ne geile 170er Cagiva Mito hätte holen können, die statt 24 original PS genau 55 hat!!! :smokin:

[blink]82er S51 60er SZ
    85er 4 Gang Schwalbe S70[/blink]

[schild]SG Dynamo Dresden[/schild]

• Bis jetz 6,50€ fürn 16er Ritzel. Aber der 60er SZ oder 4 Kanal kommt noch :biggrin:

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!