Maße Anlaufscheiben vom Pleuel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

brauche Anlaufscheiben für unter den Kolben. Da ich keinen Shop in der Nähe habe und das ding im Prinzip morgen Abend wieder laufen muss brauch ich die Maße.

Kann ich mir irgend ne Scheibe im Baumarkt holen? oder sind das irgendwelche speziellen?

Gruß
    Jochen

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• ich glaub ich bin mind. 3500km ohne die Scheiben gefahren :shocked: Hat mein vorgänger wohl keine reingebaut...

Hab jetzt welche bestellt.

Was hätte es zur folge, ohne die Dinger zu fahren? Geht\'s Nadellager kaputt, oder kippt der Kolben eher?

Könnte > DAS <daher kommen?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Pleuel hat leichte schleifspuren

Was mir noch mehr Hoffnung gibt, dass nie so Scheiben drin waren.
    toll Paket heute gekommen, war aber keiner da. Wollt\'s abholen: Poststelle wegen Fasching geschlossen. da könnt ich ne Bombe rein werfen.

Zufall, dass ich morgen frei habe und es da net ganz so schlimm ist :_shoot:

• ohne anlaufscheiben fahren... :eek: :eek: :eek:

bei nen kumpel der hatte nur eine anlaufscheibe eingebaut... natürlich ohne absicht... angemacht und bum das wars... kurbelwelle kannste weg hauen...

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!