HI
Wie schon gennant des ist der Lack vom Nissan 350 Z.
Code= Nissan A17 wenn mich nicht alles Täuscht ist nen Perleffektlack meines wissens.
vielen DANK für die tollenzustimmungen.
mfg Chris
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
HI
Wie schon gennant des ist der Lack vom Nissan 350 Z.
Code= Nissan A17 wenn mich nicht alles Täuscht ist nen Perleffektlack meines wissens.
vielen DANK für die tollenzustimmungen.
mfg Chris
Biste dieses Jahr aufn Harzring zum Simsontreffen?
Hey...
also erstmal respekt wie viel Zeit und Geld da drin steckt,
Kreativität steckt auch drin...
War ja auch auf dem treffen, zwar nur kurz, aber da hab ich deine simme gesehn... hammer das ding,
nur mir ist aufn ersten blick hinten das licht aufgefallen,
das sieht irgendwie gepfuscht aus, einfach so hinter die sitzbank
geschraubt.
Von der höhe ist das Rücklicht Perfekt, müsstest jetzt das licht nur noch irgendwie in die Sitzbank integrieren, mindestens aber nen sitzbezug ohne \"SIMSON\" schriftzeichen drauf.
Aber ansonsten TOP!!!
Gruß Sebe
Ps: wie habt ihr eier Zelt und das ganze andere gepäck transsportiert!?!?!
echt klasse umbau
Black Shadow
Muss mal schauen wann issn des genau? Sind ca. schätzungsweise von mir 600km des mit der Simme muss mal schauen.
@sebe 87
Weis net ob du die eine gelbe Schwalbe mit Hänger gesehen hasst aber des ist mein bekannter da konnt ich mein zeug gerade mit reinschmeißen.
Des mit dem Rücklicht iss so ne sache höhe wie gesagt ist gut was mich stört ist halt des Simson hinten und zweitens das der Schriftzug nichtmal mittig gedruckt ist. Naja kommt evtl. nächstes Jahr eh nen ganz anderes Heck drauf. erstma isses ok.
@ JackHammond
Danke
mfg Chris
wo hast du die fußrasten und den schalthebel her
Rasten vorne sind von Schmiermaxe ( Kompletter Rastenträger)
Hinten So universelle Alu Fussrasten.
Schalthebel marke Eigengebau!!! STOLZ!!!
mfg chris
echt geiles dingen muss ich scho sagen! nur wie die anderen scho gesagt habend es vordere schutzi n bischen tiefer!
und die lampenmaske hmmm..kp ich für mein teil hätte versucht mir ne beleuchtung selber zu basteln des das licht dann duch die schlitze vonner maske leuchtet! hat dann zwar keine abe aber scheiß drauf...
naja trotzdem echt cooles gefährt! Gruß krizma
Ich weiß echt net warum der link bei mich net geht hast die bilder schön gelöscht? Will die doach au ma sehn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!