Edelstahlfelgen werden wahrscheinlich nächste woche bestellt des es mal endlich losgehen kann^^ :biggrin:
chris
Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hab meine edelstahl felgen letzte woche bekommen...
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!
*sabber*
-
Wo hast du deine geholt???
Und wie viel hast du bezahlt???chris
-
Originalüberschrift: SIMSON UMBAU erste Schritte sin erledigt!!!
Geändert in: Simson Streetfighter Umbau, erste Schritte sind erledigt -
Jo, geile Farbe!!!
Weiter so! :smile:
PS: Soll das überhaupt nen Streetfighter werden? Oder hab ich das überlesen?!!
-
Jep soll nen PERVERSER STREETFIGHTER UMBAU werden.
Wenn man des net schon anhand der Maske erkannt hat.
Soll aber noch einigermaßen den zweck von nem moped erfüllen also nix mit Heck hochbiegen oda so.
Es soll mich und meine freundin auf jedenfall zum 2 Baden- Württemberger Simsontreffen begleiten da kann es jeder in live sehen der kommt.
chris -
hey woher und wieviel hast du für die Maske hingelgt?
MFG X -
sorry, nix gegen dich....
aber andere lampenmaske dran und schon is das ein extrem perverer streetfighter aufbau? :k_mauer:
(nicht suaer werden, was ich sagen will:
nenn es umbau, aber nicht \"perverser streetfighter\" damit machst du dich lächerlich... simson in straßenfähigem zustand ist NIE ein perverser streetfighter....DAS is ein perverser streetfighter:
zu den seitendeckeln: 1A poliert, wie lange haste gesessen?
-
@X das ist die BCD Streetfighter Maske eigentlich für Roller iss abber egal bekommt man auch so dran an den lenker. Kosten ca.40 Euro in Schwarz oder Weis( hab mir den unteren Teil Lackieren lassen damit des oben wie so ne Scheibe aussieht)
scrap sorry nix gegen dich abber weist du übberhaupt was ich noch alles für Teile hab???? NEE!!!!
Also lass dich überraschen, und vorurteile nicht vorher!!!!
Ausserdem will ich als Grundgerüst den orig. Simsonrahmen verwenden und net irgend sone Aprilia Schwinge oder sonstewas!!!chris
-
Die Seitendeckel lass ich mir machen hab es selber probiert aber nie so gut hinbekommen wie mein Kumpel. Der hat halt nen richtigen Polierbock. Der macht des auch Hauptberuflich Verchromen Vergolden und Höschstglanzpolieren.
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!