Wer seine Simme liebt, der...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin mit meiner Schüssel hier im dorf nen berg hoch und oben verreckte mir die Kiste. Ich absolut keinen Plan und rollte den Berg runter - wollte nicht anspringen. Dann musste ich wieder (nur rund 100m) nen kl. Steigung zu mri nach Hause schieben. Angekommen sah ich: Bezinhahn nicht aufgedreht! :biggrin:
    Tja..die Anfängerfehler. *G*
    Heute würg ich mal ab und frag mich immer, warum sie nicht wieder sofort anspringt. Aber da komm ich auch noch hinter.

Hoffe jedenfalls, NIE wirklich viel schieben zu müssen. *G*

röwe

• wenn du sie abwürgst wir die kerze elendig nass darum haste problem bei ankicken hinterher wenn der motor heiß ist dann trocknet die kerze schnell wieder und du kannst sie ganz normal ankicken

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ich hab das mal mit meiner 250etze crossumbau gehabt. war im nachbardorf so 3-4km über feldweg entfernt. bin da mit nem kumpel rumgeheißt und da reißt mir die kette. hab auch kein werkzeug bei hehabt also konnte ich schön mit leicht schleifender,vermodderter vorderbremse nach hause schieben.unter wegs musste ich noch nen schönen berg hoch(2m pause, 2m pause...) :mad: hab auch geschwitzt wie\'n schwein.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!