Der Kolben sieht ja lecker aus
Zum Kettenkasten:
Geschoben ohne Motor drin :shocked:
Kenn ich was von.
Wollte sie nur ein Stück zur Seite schieben
Aus Schaden wird man klug ![]()
Klingt etwas komisch beim Einfahren - normal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[denk]Wollte sie nur ein Stück zur Seite schieben
[/denk]ganz genau. nur nen meter vorschieben, um mehr Platz zu haben.
Und so\'n F*** Ausgerechnet heut scheint mien Händler blau zu machen =(
-
hatte ich schon geschrieben, dass das schlagen von nem schlecht abgerundeten Kanal kam? Da hat die Kante vom Kolben drauf gedonnert, ist auch schon ne mini ecke rausgebrochen. Toll.
Naja hab jetzt Anlaufscheiben drin und den Kanal etwas umgefeilt, jetzt läuft se sauber. Scheiben waren wohl nie welche drin....
-
also ich glaub kaum das da keine anlaufscheiben dran waren. ist eher wahrscheinlich das sie reingafallen sind.
auch wenn sie sich nicht rausschütteln lassen und nicht zu sehen sind: sind ja sehr klein und mit nem bissel öl ofer fett dran haften sie schnell irgendwo drin fest :eek: -
keine ahnung... bin jetzt 300km gefahren und noch haben sie sich nicht bemerkbar gemacht. Halte es für unwahrscheinlich, dass mir 2 stück reingefallen sein sollen ohne dass icH\'s gemerkt habe...
Pleuel hat auch schleifspuren. und mein alter Kolben sah ja auch aus wie gekotzt und geschissen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!