Mehr durchzug?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• srry das geht mir hier etwas zuweit!

erstens @ vervolker! reden wir von getriebeöl! nicht von motorenöl!

zweitenes sagte ich es ist lebenslanghaltbar ich wechsel auch aber in größeren intervallen als ihr!

mit der tanke und den 1,20 srry da musst du bei mir das komma um 2 stellen verschieb und mal 4 rechnen von daher wäre mir das ziemlich rille

noch getriebe wer es ned einstellt ist klar das er es wechsel muss (öl) weil das die ablagerungen größer sind.....

also aus damit bzw ich ahtte mich da etze raus geht mir zu weit unter den bauch!

----------------------------------

MfG
    MFS

• Ist es möglich den ersten Gang mit einem anderen Zahnrad länger werden zu lassen?

Zur Zeit liegt die Übersetzung ja bei 4,4.
    4,0 denke ich wären nicht verkehrt. Oder 3,8. Dann komm ich angenehmer in den 2. Gang und kann u.U. auch den 2. Gang einen Tick länger übersetzen.

röwe

• wenn Du jemanden findest, der Dir die entsprechenden Zahnräder (ich glaube, die heißen Losräder) verkauft oder macht, kannst Du natürlich auch die Übersetzungen ändern - ist aber eher kostspielig

• ich weiss nich was du für ne zündung hast, aba da lags bei mir warscheinlich das letzte ma dran. wenn de keine elektr. zündung haste kannste die mit entsprechenden werkzeug einstellen. zündung siehste au an der kerzenfarbe. rehbraun + trocken = optimal; ölig + schwarz + feucht is spätzündung, un weiss lich glühend is frühzündung.

ansonsten is esse saubern machn au nich verkehrt, das bringt punkte, einfach ma mit der hand n bissel davor halten un guggen wieviel luft raus kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!