crosshelm wäre ne alernative aber ich hab es so verstanden daß er einen integralhelm sucht.
Integralhelm für Brillenträger?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Starheizer:
kontaktlinsen machen lassen,is anscheinend recht günstig!?naja

eher weniger
-
ich meinte zum fahren so!der preis is ja wieder was andres...
meint ihr wirlich das man unter ne skibrille ne brille kriegt?ich weiß ja nicht
-
achso^^
-
Sagt mal Leute, hab ihr schon mal von Klapp-Integralhelmen gehört??
Ich meine, das sind halt Integralhelme, wo du die Front hochklappen kannst. Der ganze Witz bei diesen Helmen ist eigentlich, daß sie besonders bequem für Brillenträger zu handeln sind.
Brille ab, Helm auf, Klappe hoch, Brille auf, Klappe runter.
z.B.: bei Louis schon ab 60 Euro.
Kann ich jedem Brillenträger nur empfehlen, mann kann manche Helme sogar im Sommer zu Jet-Helmen umbauen, auch schon ab 100 Euro.
Für die neue Saison ist so einer für mich auf jeden fällig.
Einfach die ideale Lösung für Brillenträger.
so long
Patrizier. -
jup hatt eoin kumpel
sieht zum wegschmeißen aus

naja is schon parktisch aber wie gesagt, mir gefällts ne
-
ach,ein integralhelm is auch ok.das drückt vielleicht die ersten paar male und dann geht das.mit ner p**nobrille kannste zwar bestimmt nicht fahren,aber wer hat auch schon so ein fettes teil..?
-
beim uvex boss 3000 hab ich auch keine probleme mit der brille. außer das sie beschlägt, was beim visier ja nicht geht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von René:
jup hatt eoin kumpelsieht zum wegschmeißen aus

naja is schon parktisch aber wie gesagt, mir gefällts ne
Du, wenn die Klappe unten ist, schaut der wie n ganz normaler Integralhelm aus!
-
ja ne, is schon klar

-
ich bin auch ein maulwurf.
hatte mit meinem helm nie probleme, is halt nur ne frage wie man die brille raufbekommt.
extra helme für brillenträger gibt es nur die sind oft sehr teuer, denn die brillenkanäle wo die brille dann drinsitzt sind in den teureren modellen standart und in den günstigen.... naja keine ahnung noch nie gesehen. -
@ ALLE Brillenträger die noch einen Helm suchen.
Bei Louis auf der Homepage unter den Sonderangeboten wird auch ein reduzierter guter Helm angeboten, welcher für Brillenträger ist, er hat einen Schacht für die Brillen.
Er ist auf knapp 100€ runtergesetzt.
mfg Niklas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!