Mein stREEty
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schick Schick,
schöne Farbkombi und der Kantenschutz passt auch perfekt.
Bloß der Motor ist noch ganz schön hässlich :dma_smile2:Achso eventuell ne andere Auspuffhalterung.
mfg Niklas
-
Die Chomleisten passen gut! Ja, wegen Motor, müsstest du noch polieren, aber sonst ganz ok dein Moped!
Der rote Blitz oder wie heißt es?

-
andersrum ich bin schneller als der rote blitz aus dem eckigen kasten^^
naja wie schon gesagt es kommt ja noch anderer motor der ist dan gestrählt^^ nicht polieret da sich das nicht mir enn motor sogut vertröägt!
.....
aber thx für die lob´s^^
-
Mir gefällt das Rot ja super. Was ist das für ne Ral?
Mit dem silbernen Rahmen und den Kantenschutz am Schutzi siehts toll aus.
Gut der Zyli ist
aber sonst so geil.
Damit fällst du garantiert positiv auf. -
ZitatAlles anzeigen
Original von urmeldasviech:
Schick Schick,schöne Farbkombi und der Kantenschutz passt auch perfekt.
Bloß der Motor ist noch ganz schön hässlich :dma_smile2:Achso eventuell ne andere Auspuffhalterung.
mfg Niklas
:a_dito: ,
schutzis gefallen mir auch sseehhhr gut :smile:
-
Das Gesamtbild sieht einfach nur geil aus! Deine Karre gefällt mir echt sehr gut!
MfG
Mazze -
die ral ist zwar sicher kein geheimnis habe sie auch selbst zuhause wollte sie aber nicht erraten!
da ich dan halben tag mit meinen freund dran gemischt habe bis die auf die sitzbank passt^^ (von der Farbe her)
von daher bitte ned böse sein!
axxo EDIT bitte nich karre klingt echt prono sowas^^
dan doch liber moped möpel oder sowas aber ned karre reagiere ich krantig drauf^^
-
Sieht echt nett aus das Gefährt, Respekt.
Du hast da doch n LED Rücklicht dranne oder? Das sieht an sich so aus wie meins, wie hast du das genau angeklemmt und hast du schon getestet ob das so alles funzt mit Bremslicht und so weiter, würde mich mal interessieren, weil ich mit meinem noch nicht zu 100% im Reinen bin. -
sehr geil, gefällt mir echt gut
nur wo ist dein tacho?

edit: ach das zählt bestimmt unter Cockpitin Arbeit, ok sorry :laugh:
-
genau @ xx^^
ehm mit dem anklemmen ist schon länger so 2-2,5 monate muss ich gugen habs ned mehr im kopf^^
-
Das hatte doch sicher auch 2 Pluskabel für Rück- und Bremslicht und nur eine Masse oder?
Wäre echt nett wenn du da mal kucken könntest.
Und einige haben hier was von wegen Durchbrennen bei Vollgas erzählt, fiel mir schwer das zu glauben, aber wenn du mir jetzt sagen würdest, dass das bei dir nich passiert ist, dann würde ich wieder ne Sorge weniger haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!