Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gelabber wieder durchbrennen^^

hab ne vape drauf sollte da alles i.O. ist nix passieren LED rücklicht sollte man glaube eh nur mit vape oder so fahren da die alten drehzahl abhängig mher odeer weniger spannung geben!?!dachte ich^^

guge am donnerstag mal dan kann ich es dir sagen!

MfG
    MFS

• Hallo. Da hat sich ja einer richtig Mühe gegeben !! Respekt. Ich finde das die Farbkombination sehr gut passt.
    mfg Green

• Sieht richtig gut aus deine simme, gefällt mir gut...wollte meine auch esrt rot machen...bin dann aber zu schwarz gewechselt...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• dein glück :twisted:

aber wir wollen ja nicht gemein ich war wo ich´s dan beim lacki die teile auch spektisch ob das so wird ich mit das vorgestellt hatte aber so ist nun das ergebniss und ich denke damit muss ich mich nicht verstecken^^

MfG
    MFS

• sieht top aus deine karre!!vorallem passt die maske schön ins bild :teufel: ...wie wäre es denn noch mit auspuff hochschweißen???das würde bestimmt super aussehen...nach welchen vorbild hasten die karre aufgebaut???hab schon mal so ne ähnliche Simme gesehen :b_wink:

MfG

• naja vorbild hatte ich mich biddel an zarkof bzw flore oder auch an hausmanns moped orientirert!

der auspuff das hatte ich aber oben auch schon geschrieben wird speziell auf meinen selfamde renn zylinder geschweißt!

naja sonst ................

MfG
    MFS

• Gefällt mir auch gut, was noch zu verbessern wäre:
    - Motor (wurde ja schon oft genug gesagt)
    - Naben Polieren
    - Gabel is bisschen keimig, sieht zumindest auf dem 1. Bild so aus

• meno ich schreibe es zum PIEPten mal auf

es kommt dieses week eine SB rein!

die scheibe und so habe ich alles schon da!!!!!!!

chromflege hinten kommt auch!!!!

menschmensch armes deutschland immer nur bilder angugen^^

MfG
    MFS

• Servus.
    Respekt. Sieht wirklich geil aus.
    Hatte auch aml vor, meine so ähnlich aufzubauen.Mir fehlte dann allerding das Geld.
    Besonderschön find ich die Maske und die Sitzbank in passender Farbe.
    Nicht schlecht gemacht.

• ist wirklich ein sehr schönes gesamtbild geworden.
    was ich noch empfehlen würde ist, wie auch schon gesagt, den motor zu polieren.
    außerdem würden sich ein paar nette chromfelgen(´hast du ja auch schon erwähnt) gut machen :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!