S51 6 Volt Alarmanlage?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Scrap, ja das auf deinem Avatar is ein Spannungsregler.

Mit nem Spannungsregler kann man nur Kleinere Spannungen erzeugen, als die Quellspannung

Der Spannungswandler den ich meine is der da: Artikelnummer 191060

Der wird auch warm und verbraucht auch Strom, wie Schwalbefahrer schon festgestellt hat, das ist ja der grund warum nicht ganz das doppelte rauskommt, sondern etwas weniger.

Wenn da der größere Kühlkörper drauf ist, wäre das ding dann mit 24 Watt belastbar, keine ahnung ob das für ne Alarmanlage reicht. Aber ich denk mal schon.

• jo, danke...

also wenn ich mir das ding von ebay zulege, muss ich es nur noch an den kleinen 12Volt Akku dranmachen, sonst keine elektronikarbeiten?

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• muss ich mich auch mal einmischen... Ihr meintet doch auch es gibt 6V Komplettanlagen. Wo sind die, find bei ebay nix...?
    :smile:

Denn mit dem zweitakku is doch blöd wenn der ständig ans Ladegerät muss. Denn die Anlagen verbrauchen schon ganz bissl. Ich sehs bei meiner honda. Wenn die nen Monat mit aktiver Alarmanlage stand leuchtet da keine Lampe mehr. Do lob ich mir doch das die noch nen guten alten kicker hat... :laugh:

:rolleyes:

• so viel Krach musses ja nich machen :)
    Mir gehts auch nich um die Sirene sondern einfach nur um den Neigungssensor und die Funkfernbedieung für 6V...
    Mit der Sirene lass ich mir was andres einfallen. Kannst mir nen link zu irgendner 6V anlage geben?

• Son müll :boese:

Gibts keinen Hersteller für 6V Anlagen? Das is echt schwach...
    Naja egal trotzdem dank scrap.
    :b_wink:

Aber was hat die Fernbedienung damit denn zu tun?

• Zitat

Original von scrap:

noch nciht ;)

aber hoffentlich bald....

also geil wär das schon, wenn ich son ding hätte.
    ich würd dann meine simme vor der schule oder so parken und dann wenn leute vorbeilaufen und ich gerade unterricht habe und das sehe, dann betätige ich die ferbedienung und die erschrecken sich total... das wär doch mal geil

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• naja, also wohl doch auf jeden Fall 12Volt... weiß jetzt jemand, wo ich so nen kleinen 12Volt-akku herkriege, war schon bei mir im Baumarkt, aber der hat nur 12 volt..

danke schonmal!

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!