wie sind Simmerringe eigentlich bezeichnet?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus...

welche bezeichnung tragen eigentlich die simmerringe für die KuWe einer SR50?
    - bzw. in welche anderen modelle können die noch verbaut werden?

(- bevor ich versuche und hoffe, die richtigen bei ebay oder zweirad-schubert.de zu bekommen, würd\' ich doch gern mal bei uns im laden schauen, ob da nicht schon was passendes rumliegt... ;))

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von tacharo:
    Wellendichtring 20x30x7

- danke für die schnelle info...
    - tja, ich schätze mal, das steht dann für \"innendurchmesser, außendurchmesser, dicke\"...
    - schade...
    19x30x7 wär\' da, wird dann aber wohl nicht passen... :b_wink:

Zitat

Original von tacharo:
    Wenn Du einen Laden in der Nähe hast,kannst Du auch dort bestellen.Dann hast Du keine Versandkosten

- genau darum geht\'s...
    - vor allem um den aufwand, ein falsch geliefertes teil wieder zurückzuschicken...
    - die postfilialen in der umgebung haben recht arbeitnehmer-unfreundliche öffnungszeiten... :(
    - da kannste so\'n teil nur aufheben und hoffen, dass du\'s dann noch find\'st, wenn \'s des braucht... ;)

naja, werd\' dann wohl doch den kompletten DiSa für 10,80+versand bestellen müssen...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• so, mein brötchengeber kann den 20-30-7 dann doch besorgen...
    - wird nämlich auch in einen Peugeot BUXY(?) verbaut...

falls das mal jemandem auf freier strecke hilft... ;)

trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!