Bunkert ihr auch Benzin?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das erinnert mich ja fast an die Story von dem Typen, dem vor uns in Sachsen das Haus gehörte. Der hatte, für den Fall daß mal der Strom ausfällt, irgendwo nen Notaggregat mit U-Boot Batterien aus nem ausgedienten U-Boot gebastelt und war so der einzige im Ort, der immer Strom hatte (fragt mich jetzt nicht, wo er U-Boot Batterien her hatte und ob es dieses Aggregat noch gibt) Wir finden in diesem Haus fast jede Woche eine neue Überraschung

-
ich bunker jeden zweiten tag 8-10 liter im pkw tank.
der ist scheinbar defekt, ich muß immer wieder zur tanke.
die simmen sind fast immer randvoll aber nur um dem rost ein schnippchen zu schlagen.was für eine sinnige umfrage kommt als nächstes?
gruß -
Moin,
ich hab immer 10L zum nachfüllen zuhaus, aber das seh ich nicht als Bunkern an.

-
Klar, ich hab mir nen ausgedienten LPG-Gülle-Hänger gekauft, den hab ich randvoll mit Sprit.
Ich hab mir ja gestern auch MadMax aus der Videothek ausgeborgt, und das hat mich halt voll nachdenklich gemacht.
Benzin bunkern, also echt....
5 Liter im Auto, das muss über den nächsten Atomkrieg reichen..... muss man sich halt einteilen.
-
Ich habe hier nur max. 20 Liter Gemisch in der Garage stehen für die Simsons als Reserve da die nächste Gemischtanke ein paar Kilometer weg ist. Wenn das Auto leer ist wird randvoll getankt und gut ist, extra Kanister habe ich da nicht.
-
die moppeds sind rand voll getankt, beim auto tank ich in der cz immer voll und nehm mir noch in 20lit kanister mit
-
Also ich bunker auch kein Sprit. Wenn mein 70l Autotank leer ist wird er wieder voll gemacht. Das gleiche bei meinen Mopeds.
So ein Heckmeck fang ich garne erst an.
-
Simme is bei mir immer Vollgetankt, Gemischt wird immer Frisch.
Aber da ich in der CZ tanken fahre hab ich auch immer nen 20L Kanister zuhause, weil ich wenn ich zum Tanken fahre immer 20L mitnehm, da spar ich mehr weil ich weniger Fahrtkosten hab.
Ansonsten hab ich so eigentlich nichts gebunkert, ich hol immer Frisch.
Das einzige was ich \"Auf Lager\" hab is noch ein Fass mit 200L Diesel, aber nicht um Ölkrisen Vorzubeugen, sondern der is noch \"Übrig\" weil wir mal ne Dieselheizung in der Werkstatt hatten. Mal davon abgesehen dass ich fürs Auto Super brauch, würd ich den auch nicht mehr tanken, der Steht bestimmt schon 10 Jahre, ich wollt wenn ich mal lange Weile hab das Zeug durch nen Filter laufen lassen, und dann anschließend mit in den Öltank von unserer Heizung machen, is ja letztendlich das selbe wie Heizöl nur eben ohne Farbstoff -
ich tank eigentlich immer anner tanke misch dass dann frisch
ich hab hier auch noch 2x 5L kanister liegen, aber die sind eigentlich immer leer, weil ich nie so viel geld hab die beide voll zu machen
und die simme schluckt so wenig, da tank ich jede woche 1-2 mal an der tanke -
Ich hab 20 Liter 95er Benzin daheim und min.1ne 5Liter Dose Öl zum Mischen. Autos werden halt getankt wenn sie leer sind, da mach ich mir keine Platte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!