Hallo ich glaub ich hab nen Fehler in einem Schaltplan gefunden und zwar hier..
und zwar bei der Ladeanlage.
Da ist Nr. 63 und 63a.
Es müsste doch so sein, dass das rot/grüne ins leere führt und nicht das Grüne! oder ??
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo ich glaub ich hab nen Fehler in einem Schaltplan gefunden und zwar hier..
und zwar bei der Ladeanlage.
Da ist Nr. 63 und 63a.
Es müsste doch so sein, dass das rot/grüne ins leere führt und nicht das Grüne! oder ??
![]()
Kabelfarbe grün ist wenig Ladung. Der Schaltplan ist schon in Ordnung :smile:
Edit: Wenn Du glaubst einen Fehler gefunden zu haben, warum dann diese Threadüberschrift
Edit2: Danke Charles fürs ändern :smile:
Ich hab euch gefragt ob das ein Fehler ist. (Wenn du am ende meines Textes die 2 Fragezeichen beachten würdest).
Und deswegen diese Überschrift!!! ![]()
Und was soll das \"wenig\" ladung heißen??? Muss das irgendwo ran??
![]()
![]()
naja, kommt drauf an, wie oft Du Deine Blinker und Hupe brauchst. Wenn die nur selten verwendet werden, kannst Du das Kabel mit wenig Ladung anschließen. Wenn du aber die Blinker öfters brauchst, dann kannst du das Kabel mit normale Ladung anschließen. Wenig Ladung wird man jedoch heut zutage kaum noch brauchen.
Aaaah!!! Danke, das ist doch mal ne ordentliche antwort!!
Und eine frage hab ich da noch: Darf diese Ladeanlage Masse kriegen??
Zitat
Original von kalonji:
Ich hab euch gefragt ob das ein Fehler ist. (Wenn du am ende meines Textes die 2 Fragezeichen beachten würdest).
Und deswegen diese Überschrift!!!
Was im Text steht ist doch Rille wenn man nur die Überschriften im Forum durch geht.
In der Überschrift stand das der Plan falsch ist mit einem Achtung davor. Das war eine Aussage mit Ausrufezeichen und keine Frage, oder warum hatte die Threadüberschrift sonst kein Fragezeichen?
Du solltest mal in Deutsch mehr aufpassen ![]()
Zum Thema:
Die Ladeanlage kann Masse haben.
![]()
muss ich dazu nochwas sagen??
also
1. die Überschrift hab ich geändert, ob es dir passt oder nicht, denn deine Überschrift war eine Feststellung, die eindeutig falsch war *fakt*
2. bis zu deinem jetzigen Post habt ihr euch beide gegenseitig angepflaumt, woraufhin ich das wohlwollen *überlesen* habe, aber jetzt ist Schluss
35% Verwarnung für kalonji
die betreffenden Beiträge sind inzwischen entfernt
100 ich will 100 !!!!!
:deradmin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!