Welche Mopeds sind die Besten??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mal für den Star gevotet... Hab ja nun selbst auch einen... Diesen Sommer wird er neu lackiert, wenn ich das Geld zusammen bekomm. Weil jetzt sieht meiner ja noch relativ scheisse aus... Lieb ihn aber über alles!

Nine :hasi:

• sr50 is auch kein moped ;)

neee soory, aber für mich is roller = roller egal ob mit blech oder plastik... das fahrverhalten ist das gleiche, wobei die plasikbomber besser fahren. (bessere bremsen, besserer motor (jetzt nicht mit den 45km/h kommen ich keinen keinen plastikbomber der nur 45 fährt), besseres fahrwerk)

naja will jetzt hier keine lobeshymnen auf die verhasten platikdinger startebn bin ja beide (also sr50 und rollklo) nur wenige kilometer gefahren. aber das geklapper, das verwinden des rahmens, usw. haben mich abgestoßen....

für mich ist das einzig wahre -> s51. natürlich optimiert.
    (fürn alltag)

fürn restauration hätt ich gern nen alten vogel. schwalbe interessiert maich garnicht.

• hab die S51 genommen, erstens weil ich selber sone Simme hab :-), zweitens, weil auf ihr das \"moped-Feeling\" am besten rüberkommt.

allerdings bin ich noch keinen Star und keine Schwalbe gefahren, glaub aber nicht, dass die das übertrumpfen könnten...

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!