ich find alle simsen super vor allem die alten da offiz. 60 schon wegen der hier ansässigen meist unwissenden polizei für die ja alles was vk hat max 50 fahren darf.

Welche Mopeds sind die Besten??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
S51 und S50 sind natürlich klasse. Mir gefallen aber auch Sperber, Spatz und Habicht sehr gut...wenn ich mal Zeit und Geld habe könnte ich mir schon vorstellen, einen von denen mir zuzulegen.
Schwalbe und SR sind nichts für mich. Ich mag die Sitzposition einfach nicht.
-
Warum kann man nicht für alle voten??
Simson ist allgemein das beste Mokick was es gibt!
Gefallen tun mir am meisten S51 und Schwalbe. :sex: -
schwalbe hat für mich den oberkult. aber simson ist sowieso das robuste teil schlechthin.
da kann man mitm draht noch richtig reparieren
-
[f4]Ja Simson S 51 forever[/f4]
Simson 1985
-
Simson Schwalbe lässt sich endgeil tunen !!!
Aber sind so globig dann lieber S51 Enduro zum heizen!!! -
Hab mal für den Star gevotet... Hab ja nun selbst auch einen... Diesen Sommer wird er neu lackiert, wenn ich das Geld zusammen bekomm. Weil jetzt sieht meiner ja noch relativ scheisse aus... Lieb ihn aber über alles!
Nine
-
Ganz klar die SR50, und da sie nicht aufgeführt ist, werd ich auch nicht voten...
-
sr50 is auch kein moped
neee soory, aber für mich is roller = roller egal ob mit blech oder plastik... das fahrverhalten ist das gleiche, wobei die plasikbomber besser fahren. (bessere bremsen, besserer motor (jetzt nicht mit den 45km/h kommen ich keinen keinen plastikbomber der nur 45 fährt), besseres fahrwerk)
naja will jetzt hier keine lobeshymnen auf die verhasten platikdinger startebn bin ja beide (also sr50 und rollklo) nur wenige kilometer gefahren. aber das geklapper, das verwinden des rahmens, usw. haben mich abgestoßen....
für mich ist das einzig wahre -> s51. natürlich optimiert.
(fürn alltag)fürn restauration hätt ich gern nen alten vogel. schwalbe interessiert maich garnicht.
-
dann ist die Schwalbe aber auch kein Moped, sondern n Roller....
-
Nana nicht so die schönen sr50 runter machen! :mad: Sr50 ist doch schön und geil s51 ist nicht so mein ding kann man nicht so viel machen!Also sr50!
-
hab die S51 genommen, erstens weil ich selber sone Simme hab :-), zweitens, weil auf ihr das \"moped-Feeling\" am besten rüberkommt.
allerdings bin ich noch keinen Star und keine Schwalbe gefahren, glaub aber nicht, dass die das übertrumpfen könnten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!