Welche Mopeds sind die Besten??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• alle :smile:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• gibts ne :g_nanana: :f_laugh: :f_laugh:

hab de S51 und de S83 (mit kleinen schutzblech modi. um lampenmaske isse perfekt)

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Welche Mopeds sind die Besten?

[f4]Das liegt im Auge des Betrachters![/f4]

Mir fällt ne menge Möps ein die schöner sind als Simsons, aber deswegen
    muss ich sie ja nicht alle fahren.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• und wo bleibt der SR4-4?! :frown: zählste den mit unter Speber!??)aber wenn wir hier alle nur ein model geil finden würden,wären wir nicht hier sondern im S51-Forum,im Sperber-Forum oder im Schwalbe-Forum :b_wink:

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Zitat

Das liegt im Auge des Betrachters!

^^^^^^dito^^^^

jeder zieht eine andere karre vor! ich persönlich die standartmodelle KR51 und S51

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hallo,
    finde die S50 und S51 am besten habe zwar selber noch eine Schwalbe ( Bj 61 noch im Aufbau) klingen aber immer so nach Blech

MfG Maik

• simsonfreund: dfür is ja auch die umfrage da :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Zitat

Original von husky:
    Hallo,
    finde die S50 und S51 am besten habe zwar selber noch eine Schwalbe ( Bj 61 noch im Aufbau) klingen aber immer so nach Blech

Du meinst wohl eher Kr50 das ich aber keine Schwalbe... sondern der vorgänger. Schwalben wurden erst ab 64 gebaut.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich hab mal für star und s50 gestimmt weil das für mich die mopeds sind die am schönsten ausehen natürlich nur stino und restauriert

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!