Vogelgrippe auf Insel Rügen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ernst nehmen sollte man das schon, Ich find das auch gut, dass ab Freitag wieder alles Geflügelviehzeug in den Stall muss - auch wenn das ein großer Aufwand für Bauern und Geflügelzüchter ist.

• mein gott...das die sich alle so aufregen... :rolleyes:
    sterben halt paar piepmatzen...gibt hier genuch davon...allein unter unserem dach sind zich vögel...
    wird doch sowieso alles durch den menschen verursacht, dann soll der sich nich so aufregen wenn er sich selber infiziert... :i_loser:

• Zitat

Original von Webber:
    sinnlose panik mache...

:a_dito:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• solange dat in Japan war, war mit das ja egal...

Wär schon scheiße wenn der Virus nachher von Mensch zu Mensch übertragbar ist ... :eek:

EDIT: Die haben grad gesagt, wenn das Vogelgrippevirus mutiert und so auf den Menschen übergreift, werden 2 Mrd. Menscher erkranken! -ABER 99% werden überleben ...

• Ich glaub nicht das es dazu kommen wird,
    wieviel Chaos war als die BSE Fälle bei Rindern waren und was war denn das Ende vom Lied??

Ich meine ich esse eigentlich sowieso nicht viel Rind, aber bissel beunruhigend war es schon.
    ZUm Glück aber gibt es ja auch den Chicken Döner

mfg Niklas :biglaugh:

• na toll.
    der erreger wird doch sowieo nicht zerstört, auch wenn vile menschen daran sterben. die 20 millionen können sich das immernoch irgendwo einfangen und dann sterben alle menschen aus.( auch wenn ich das für sehr unwarscheinlich halte, möglich is alles )

naja,abwarten :smokin:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• Zitat

Original von urmeldasviech:
    Ich glaub nicht das es dazu kommen wird,
    wieviel Chaos war als die BSE Fälle bei Rindern waren und was war denn das Ende vom Lied??

bloß meinste nich dass die Vorsichtsmaßnahmen das alles ein wenig eingedämmt haben? Lieber so als andersrum ...

• Jo Natürlich wurden dann zich Vorsichtsmaßnahmen ergriffen, bei der Vogelgrippe aber auch, wenn auch nicht ganz so extrem ( noch nicht).

Sorry aber ich glaube nicht an Apocalypse now!!!

Was hat die Menschheit schon alles überstanden??
    Wenn auch manchmal Viele gestorben sind, leider.

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!