Vogelgrippe auf Insel Rügen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

also dieser Virus ist ein reines Übertreiben.
    Tiere hatten wie die Menschen schon immer Grippe!
    Wo es Nässe und Kälte gibt brechen nun mal die Grippeviren aus.
    Und nun können die dieses für den Menschen gefährliche Virus nachweisen.
    Mehr ist da nicht.
    Wirklich nicht.

... Jeden Winter sterben die Vögel an Grippe, Hunger und Kälte und bei dem Tauwetter ist es völlignormal das diese Vögel dann zum Vorschein kommen.
    Es hat niemanden gejuckt das jedes Jahr weit über 100Vögel sterben.
    Das so viel Tiere sterben ist völlig normal.

Was mich echt wütend macht ist diese Desinfektionsscheisse auf dem Rügendamm(einzigste Brücke auf Rügen, 2spurig).
    Das heißt stau ohne Ende.
    Es werden 2 Matten mit Desinfektionsmittel ausgelegt.Dazu stehen 5Polizeiautos, 4 THW Autos und 3Wagen von RTL.

Und die Schwäne fliegen oben rüber und kacken aufs Polizeiautodach.(Und das tun die Vögel und Schwäne wirklich!!!!!!!!!):a_zzblirre: :a_zzblirre: :a_zzblirre:

Diese Beschränktheit im Kopf macht ein wütend.
    So eine Doofheit, boa ne diese Neger e!

Wenn jetzt dieser Virus in Berlin währe dann legen die in ganz Berlin diese Matten aus und sperren am besten die ganze Stadt ab.

Boa diese Neger...So ein Blödsinn hoch 3.

P.s. Ich hab noch keine Vogelgrippe.

• n abend allesammt
    ja die vogelgrippeauf rügen is schon n ding aber kene bange da pasiert nix. kann ja garnich ,weil wie schwarzfahrer uns ja beschrieben hat wird rügen auf dem einzigen \"landzugang \"gaaaaanz genau kontroliert!?
    ich meine zu ddr zeiten gab es ja auch keinen smogarlarm nich mal in ost-berlin obwohl west-berlin kaum noch sauerstoff inner luft hatte ,weil da war ja die mauer .also konnte ja kein smog zu uns rüber !
    und was rene\' schreibt find ich viel schlimmer deswegen aber trotzdem (leider) richtig . wenn täglich tausende von menschen der sogenanten 3.welt verhungern interesiert das nur wen bei gzsz keiner nen schnupfen hat
    der mensch is halt die krone der schöpfung!!
    [mwechsel][c=red][f4][f5]NUR WEHE DIE WURZELN GEHEN KAPUTT [/f5] [/f4] [/code] [/mwechsel]

• Moin !
    Ja und fahr trotzdem dieses Jahr anne Ostsee für zum Urlaub machen !
    Gruss Ma :b_wink::censored::b_wink: rco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Vogelgrippe hin oder her aber wen interessiert heute noch BSE oder maul und klauensäuche :shocked: ???keinen :rolleyes: ...da haben auch so viel aufstand deswegen gemacht und heute ist es was ganz normales und fast jeder isst wieder rindfleisch wie normal...oder etwa nicht :confused: ???naja egal...es gab vielleicht zu viel rind- oder schweinefleisch und durch die angeblichen säuchen wurde der markt bereinigt...genau so wird es jetzt auch mit der vogelgrippe ablaufen in ein zwei jahren interessiert das sowieso keinen mehr ...

gruß

• heut war ick bei nen kumpel, da ist auch gerad die feuerwehr angerückt mit schutzanzug und haben nen toten vogel eingeladen.na und!
    bin auch der meihnung das man das nicht zu eng sehen darf

Buchholz 69ers

• Hallo. Ich finde dies von den Medien einfach eine Panikmache. Die Vogelkrippe ist eine reine Tierseuche die sich nur unter bestimmten Umständen auf den Menschen übertragen lässt. Wenn man ausreichend gegen Grippe geimpft ist braucht man sich darüber auch keine großen Gedanken zu machen. Wenn das so gefährlich währe würden die Menschen auch keine Geflügelkost mehr kaufen aber nach neueren Umfragen ist die Nachfrage nach Geflügelkost nicht gesunken sondern gleichgeblieben.
    mfg Green :b_wink::b_wink:

• in berlin pankow liegt auch ein toter vogel und zwar ne schwalbe bzw die überreste von ihr da ist nurnoch der rahmen am schloß. also werd ich jetzt mal die feuerwehr anrufen und sagen ich hab ne tote schwalbe gefunden :bounce::biglaugh: :dma_smile2: :biggrin: :dance:

Wieder ein Star im Aufbau

• melds doch anonym, über telefonzelle! :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...aber der spass wärs wert!

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!