wer hatte buchsen für schwinge verkauft?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja stimmt schon, aber wollte nicht sh 500 auch noch welche, wenn ja dringend melden, sobald mein auto und mein knie wieder heile ist frage ich meinen drehen was allerspätestens ende nächster woche ist

MfG S51 Vollcross

• S51 Vollcross

Um eins gleich vorweg zu nehmen: Ich will hier nicht den Besserwisser markieren, aber ich glaube dass ich schon mehr Bikes restauriert (und ich meine restauriert, nicht nur ein bisserl hergerichtet) habe als sich überhaupt vorstellen kann. Ich denke schon dass ich sehr wohl beurteilen kann ob Schwingenlagerbuchsen passen oder nicht. Und nach dieser wochenlangen Warterei hätte ich qualitativ etwas gescheites erwartet. Und komm jetzt nicht wieder mit Stress mit Arbeit, Führerschein etc., andere Leute gehen ebenfalls zur Arbeit, machen Führerschein usw.
    Die Passgenauigkeit bezog sich auf die Metallhülsen, die dann in die Miramidbuchsen reinkommen. Die Metallbuchsen waren zu groß, das hat also überhaupt nichts mit irgendwelchen verschiedenen Rohren zu tun, die Simson verwendet hat. :l_nein:
    Eins kann ich dir prophezeien: Wenn du scrap die selbe Qualitaät schickst wie mir, ich glaube der umschreibt es nicht ganz so freundlich wie ich . . . :g_muhahaha:

Der Frühling 2006 naht, mfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von S51 Vollcross:
    aber wollte nicht sh 500 auch noch welche, wenn ja dringend melden

*meld* - ja, wollte auch noch welche. Würde 4 Stück nehmen. Kannst mich ja dann per PN anquatschen.

• Wolfe des mit den metallhülsen kann eigendlich ned sein weil ich die alle auf nen s51 schwinglagerbolzen hatte zum testen und bei mir die passen ja auch, kanns jetzt nicht verstehen, die anderen leute die welche von der ersten lieferung haben sollen sich mal hier melden ob die das gleiche problem haben.

einige von euch haben schwarze buchsen bestellt, ich kann nur weiße machen lassen, an schwarzes miramid kommt mein dreher ned ran

MfG S51 Vollcross

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!