1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke wenns im Juli is bin ich auch dabei! Da ich gucken muß! Da ich entweder anfang August zum Bund oder Ausbildung muß!

Ja könnt jemand noch ma alles wichtige zusammenfassen will mir die 11 Seiten nicht durchlesen!
    Ich weiß nur noch nicht wie ich komme!
    Ich weiß nich ob ich Lust hab mit Simme zu fahren weil das über 400 km sin und ich kann ja so keine Autobahn fahren!
    Und meine Freundin wollt ich dann auch mitnehmen!
    Und zu zweit auffer Simme 400 km das muß ich mir nich geben!
    Ich würde dann wahrscheinlich mit meiner Suzuki kommen wenns euch nich stört!
    Könnt ja dann auch böse Autofahrer die euch schneiden etc. ärgern!
    Natürlich wär ich lieber mit Simme dabei und durchhalten würd se das auf jedenfall wenn ich endlich ma alles mach, was gemacht werden muß! Und vielleicht kauft sich meine Freundin ja bis dahin ihre Schwalbe!

• hi leute

also ich möcht mich da noch nich festlegen aber der ort is gut gewählt und die Zeit auch also schau ma ma
    --
    alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

alles was ich zum leben brauch is mein MOPED

the power12.5 ps of meine 5-Kanal Kloschpülung

• Lazareth: Über Schweinfurt(B19) ich würd vielleicht a mitgehn aber ich weis net wies mit urlaub aussieht(oder halt wochenende) Ich wohn in Nüdlingen des is gleich an der B19, nördlich von Schweinfurt(25km) da könntet ihr ja vorbeikommen*gg*
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• also mein kumpel würd bestimmt auch mitfahrn, aber man müsste halt mal nen termin finden, aber is ja auch noch ne menge zeit
    --

... DER SCHIEBT!!!!!!!

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Ahoi!

Sommerferien 2004 in Suhl, ich bin dabei!!!

wenn das datum steht setzt am besten nen fetten beitrag auf die startseite.
    ich hoff ja mal das da nicht nur member vom simsonforum eingeladen sind, denn dann bring ich noch paar leutz mit...

I´ll be back !!!

snobl

• jo,ich hab super neuigkeiten.ich komme höchstwahrscheinlich doch zm treffen:bounce: .ich hab mir überlegt mit m´zug in die umgebung zu fahren.mit der sison8-) .gibt´s wagons für.unddann fahr ich den rest halt ebend nach suhl.
    na,was sagt ihr?
    mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!