tja das dazu wir müssen uns auf die Mehrheit Konzentrieren!
Sind ja dann net mehr viel!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
tja das dazu wir müssen uns auf die Mehrheit Konzentrieren!
Sind ja dann net mehr viel!
Kann mir jetzt mal bitte einer sagen wie viele ungefähr kommen und wann also wenn es sich lohnt komme ich mit gut 15 Simmi-Heizern hin!
würde ja auch gerne nach suhl kommen, nur das ist viel zu weit für meine simme,das sind 230km!das schaft die arme alte net,wüsste nicht wie ich sonst hinkommen soll!!wann sollte das nochmal sein??
wär sicher ne echt hammer geile veranstaltung,nur ich sehe es für unmöglich mit meiner SR50 da hin zukommen.die fährt zwar 95 km/h aber die überhitzt sau schnell.die würde auf dem weg kripieren
HUI+
haäät ich meine ***** mum net dann würde ich ja mal sehen wenn ich bis dahin keine scheisse mehr baue dasnn dürfte das gehen naja mal shaun ob ich bis da hin auch fleppen habe also naja egal:angry:
--
Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!
*alias lar001sen und supersonik*
@ Simsonfreak-SR50
mach mal net so nen Film mit den paar Kilometern, wenn du 95 fährst dann dürfte es wohl genug kühlen, oder du baust dir ne Wasserkühlung oder fahr halt nen Stück mit der Bahn......
![]()
MFG
der Urlog
--
Fuhrpark:
Simson S50 B2 1978
Vespa PK50 1985
diverse Klappräder und Downhill-Bikes
8-) Tach.
Wollte nur mal schaun wo sich die anderen Nestler rumtreiben.
Wisst ja das die sich am 20.5. in Suhl wieder treffen?;)
Bin letztes Jahr die 500 km im Golf runtergefahren=> war mir für die Schwalbe(ungetunt) zu weit und riskant...X(
Schade das die nicht mehr reinpaßte...
Hab da mal gefragt ob´s - bei gleichem Termin- nicht mal so´ne Horden-Ausflugsfahrt mit (diesem)Simsonforum geben könnte-
Mal seh´n was die dazu sagen!;D - Vielleicht ist die Toleranz gegenüber Tuning groß genug...:))
Danke für´s lesen - das wär´s für heut´gewesen...
Der neue: Icehand![]()
wie? wat? schwalbe passt nich in den golf?
da waren doch welche mit nem kleinen peugot und zwei simmis hinten drinne teilzerlegt!!
:))
--
Wer später bremst ist länger schnell! ![]()
Ich wollt gerade sagen dann baut man eben Gabel und Auspuff ab is doch keine Sache, wenns sein muß auch das Hinterrad!
Der Kram is doch schnell wieder zusammen!
Ich werd wahrscheinlich zur Sternfahrt hin da ich da gerade Vorbereitung auf mündl. Prüfung hab (1 Monat frei) und 3 Tage machen da nich viel!
wird das noch was mit dem termin?
also langsam müsste sich terraner mal ausk****n! :teufel2:
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
So, dann will doch auch mal mein Senf dazu geben. Erst mal möcht ich euch allen echt mein endlosen Respekt aussprechen. NACH SUHL? das find ich dufte. Das ist nämlich meine Heimatstadt. Und ich hab gestern erst mit ein paar kumpels getrauert, wie wenige moppeds in Suhl noch unterwegs sind. Und wenn ihr das tatsächlich durchzieht..... und Hilfe für organisation oder Genehmigung braucht, haut mich an!
hallo
ich würde auch gern kommen. Nur da müßtn schon ein paar aus meiner Umgebung mitfahren (komme ausn raum Chemnitz) Weil alleine fahr ich keine 200 Km. Meine Kollegen die können mir nicht sagen ob sie mitkommen würden. Ich würde aber gern kommen wenn welche mitfahren würden.
Kann mir bitte mal einer in termin sagen???hab keine lust die 14 seiten hier durchzulesen. Dnake
--
Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu
[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!