Suhl hört sich nicht schlecht an. Besser als Kassel! UND S51-Freak: DU SCHWARZWALD WEICHEI FÄHRST MIT DEM MOPED; LASS DAS AUTO STEHEN!!!;D ;D ;D
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

1 Simsonforum.de Treffen 2004
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich komm auch mit der Schwalbe.
Schwarzfahrer: Sind doch bloß 602km. Das Stückschen kannste doch laufen oder schwarzfahren ;D ;D ;D :p :p
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
gut ich geh dann schonmal los ! ;D
hm , ma gucken ob mich mein alter da runter fährt
kann ich dann mal ab und zu bei einen als sozius mit fahren (ich weis blöde frage!, aber verstetz euch doch mal in meine lage , habt doch mal ein bischen mitleid !!!( ;D ) )
Zu gucken wie 300simsonfahrer um her fahren macht auch keinen spaß !!!
naja ma gucken was da euer schwarzfahrer sich einfällen läßt ! ;D
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
Wenn du da bist kannste mit mir mitfahren aber nich wie ich mit 60 vonner Schwalbe falln ;D .
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
Suhl, die Geburtsstadt unserer Simsons - eigentlich für ein Simson Treffen das einzig wahre. Dagegen sind andere Gegenden nur kalter Kaffee! UND: Wer aus dem Forum hier mit dem Auto anreist sollte als Strafe 2 Geißenmaß bezahlen müssen. Ausgenommen von dieser Regelung sollten DDR Fahrzeuge sein, das wäre sogar noch eine echte Bereicherung.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
also ich hätte generell nix dagegen suhl wär schon geil!
aber ich komm aus der nähe von hamburg und dann soweit fahren???
mneine kiste läuft gradmal 60!!!
und ich hab auch voll schiss, das se mir unterwegs verreckt!!
aber wenn ich bis dahin gute erfahrungen mache, dann würd ichs vielleicht machen, und falls ich von zuhause aus losfahre, könnte ich vielleicht noch nach rügen vorbeizuckeln und dich abholen, schwarzfahrer!
aber meint ihr meine simme würde die 500km oder so um den dreh aushalten is bj. 95!!sonst würds für mich noch die alternative geben das mein vadern mich und die simme mit auto nach stassfurt zu meinen großeltern fährt und ich von daaus losheize sind 270km bock hätte ich schon, aber auch schiss vor pannen!
sozius oder sozia
wären für mich auch kein problem, wenn se noch etwas zum sprit dazugeben, denn ne simme säuft und säuft und säuft...
--
Simson S53 4 Gang -
Gefeit vor Pannen wirst du nie sein! Aber wenn du ein Mopedfahrer mit Leib und Seele bist wirst du dich an eine lange Reise mit deinem Karren noch ewig später erinnern. Du musst nur einen Notfallkoffer mitnehmen, passende gescheite Schlüssel, 2 Zündkerzen, guter Schraubenziehersatz, Unterbrecher, Zündspule, Flickzeug ... Einfach ein bisserl überlegen, das klappt schon. Bei mir war es bisher meistens so: Je mehr ich dabei hatte, desto unproblematischer lief das Moped. Wenn ich aber gar nichts dabei hatte (weil der Hobel perfekt lief, glaubte ich...) dann bin ich garantiert irgendwo in der Pampa gestanden. Eine gute Vorbereitung auf eine längere Reise ist das halbe ankommen.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Bin kein Schwarzwald Weichei du Paulaner :-p
Naja, dann fahr ich halt mit dem VW Bus in Suhl in ein Parkhaus, und sag die ich wäre alles gefahren :p
Nein, aber wenn wir uns wo treffen würden um zusammen hoch und auch wieder zurückzufahren, würde ich das machen. Dann sind wir auch schon 2 Schrauber, und dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Hey Leute, wozu haben wir denn die Memberkarte?!?!? guckt einfach, wer bei Euch in der Nähe wohnt und fahrt zu zweit oder dritt dahin... jeder kann dann irgendwas an ersatzteilen mitnehmen... so kann nichts schief gehen... ausßerdem wird dann die fahrt auch spaßiger...
wenn ich nicht irgendwie arbeiten muß, bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei, egal wo, Hauptsache in Deutschland
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
S53-Heizer:
hey das ist echt nett !!!*freu*
Also ich könnte glühbirnen mitnehmen und benzin bezahl ich dann die hälfte mit .
Werkzeug mussst du ja mit nehmen fals du auf den weg nach rügen liegen bleibst !!!
Aber die kisste schaft das schon :teufel2: !!!
naja mahl sehen was draus wird !--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
In Suhl sollten wir uns zur Sternfahrt sehen dh 1 mal im Jahr reicht.Da ja wohl von Simson nicht viel übrig ist und die Stadt Suhl scheint Simson ja auch nicht unbedingt nachzutrauern !!!!
Und in NRW sind inzwischen glaube Ich genug Simmen unterwegs
und Händler haben wir auch genug hier!!! also why not??
Ein alternativvorschlag währe BERLIN Die alte(ost) und neue GESAMT Hauptstadt.
--
Der Meister kanns kaum glauben auch mit dem Hammer kann man schrauben!Harley war GESTERN -
aber du verstehst es net ohne suhl hat das ganze kein feeling!
--
Simson S53 4 Gang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!