1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @S53_Heizer u. Schwarzfahrer: Wir brauchen so ungefähr 15 Std. bis wir in Suhl sind (von Stralsund aus). Das sagt zumindest der Marco Polo. Inclusive aller 2std. eine Pause und eine Pause ca. 15 min. und 5 Mal tanken wenn wir mit vollem Tank losfahren.Aber wir werden schon 17 std. brauchen oder so. Eine Frager noch: wisst ihr wo in Stralsund der "Alte Fritz" ist (bei der Brauerei)?
    --
    All for Simson-Team Grechwitz
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
    Bastian die W**** kriegst du schon

• kommt ihr dann aufm weg von stralsund bei mir vorbei?
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ja also ich würde es schon gut finden, wenn wir uns alle oben in mv treffen, wenns keine umstände macht, weil dann könnten wir nochmal den weg besprechen, wir können uns nicht verirren(alleine hätte ich das bestimmt zustande gebraqchtI) )
    und dann könnten wir uns auch gegenseitig noch mit teilen und fressi usw. versorgen, ich denke des klappt besser!
    zudem haben wir dann mehr spaß und wenn wir dann unten bei fragga angelangt sind, dann werden wir nachher ein richtiger simson-konvoi!!
    --
    Simson S53 4 Gang

http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu

• also ich denke wir sollten dich schon abhoen, liegt doch auch aufm weg oder???

zudem ist mir noch etwas eingefallen, was auf keinen fehlen darf, kameras, ob video, analoge oder digitale kamera ich nehme ne digitale mit 64 mb speicher mit (über 400 fotos)!

zudem rate ich jedem, noch einen ersatzzylinder+kolben+kolbenringe mitzubringen!!!!
    ich hol mir wahrscheinlich extra deswegen einen, hab nämlich keinen bock liegenzubleiben!

aber wenn unsere eltern mit ihren autos so lange touren machen können, dann können unsere mokicks und kleinroller das allemal!!!!!!!
    --
    Simson S53 4 Gang

http://www.Mofa-Moped-Forum.de.vu

• Also wenn wir dich in Peine abholen Fragga dann fahren wir 20 std mit Pause, Tanken... und das sind dann 650 km. Das sagt zumindest mein Planer. 7mal Tanken, aller 2 Stunde ne 15 min. Pause und alles Landstraße (ist ja klar ;) ). währt ihr drei damit einverstanden sonst würde ich das nochmal neu berechnen.
    --

• ok , das find ich noch besser!!!
    Also ich schlag mal vor :
    s53-heizer kommt 2tage vor der tour nach rügen .
    Aldikiffer ist dann schon da (in Stralsund (eine stadt vor der insel)).
    So und wir 3 fahren dann zu fraaga und simsondennis(wenn der auch mit kommen sollte !!!!!!!!!) .Peine war doch bei Hannover oder? Ich finde dann wär das schon fast ne ganze tour womit wir sicher blicke auf uns reissen !!! :p :dance1:
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Jo, guck auffe Memberkarte. Peine is zwischen HAnnover und Brauschweig. Is auch relativ gut zu finden. Ich wohn innem Dörfle südlich von peine. Is aber superleicht zu finden, da man nur die Bundesstraße aus peine raus mus, dieser folgen, nd 3 kilometer später is man in unserem Dorf. Dann bei der Tankstelle links rein, dann die zweite links, das zweite haus links (die NR.3). dann einfach mal klingeln - ich werde da sein!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Wir müssen bloß 3-4mal Tanken :)
    --

• weiss ja nicht,weiviel meine schlucken wird. ich nehm lieber nochmal so 1,5 lieter inna Colaflasche mit - falls wir irgendwo zwischen den orten leigenbleiben. im Osten isses ja so, das es nicht alle 3 kilometer ne Tanke gibt.....
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• Hi ihr seid ja voll in planung ich versuche mal den "ich krig zuviel" zu überreden ob der mitkommt dann fahre ich mit dem und meinem Bruder.

PS: Das wird die reifeprüfung für unsere simmen schlechthin für mich fast 1400km hin und zurück das wird geil :teufel2:
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87

• Ich muss vieleicht auch 1300 km fahrn aber das wird geil. Und wenn meine Ellis das nich machen dann lass ich mich von meinem Vater mit nach Stralsund nehmen da der eh als Geschäftsfürher überall rumfährt und da ist das wurst.
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!