1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also mein kumpel würd bestimmt auch mitfahrn, aber man müsste halt mal nen termin finden, aber is ja auch noch ne menge zeit
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• Ahoi!

Sommerferien 2004 in Suhl, ich bin dabei!!!

wenn das datum steht setzt am besten nen fetten beitrag auf die startseite.
    ich hoff ja mal das da nicht nur member vom simsonforum eingeladen sind, denn dann bring ich noch paar leutz mit...

I´ll be back !!!

snobl

• jo,ich hab super neuigkeiten.ich komme höchstwahrscheinlich doch zm treffen:bounce: .ich hab mir überlegt mit m´zug in die umgebung zu fahren.mit der sison8-) .gibt´s wagons für.unddann fahr ich den rest halt ebend nach suhl.
    na,was sagt ihr?
    mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]SIMSON...,THE REAL BIKE[/glow]

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• moinsen!!!

so, mal ne kleine fräge!? wann wollt ihr den termin fest machen, wäre so langsam angebracht, da sich einige gedanken machen, wer wie wen mitnimmt, und wie die leute da hin kommen sollen. ich habe keine lust 1 woche vorher mir da gedanken drüber zu machen. scheint für viele etwa früh zu sein, nur wenn man einige 100km von suhl weg wohnt, dann muss doch etwas vorher planen, zumal man versucht soviele leute wie möglich mitzuschleppen. dann wurde das thema ja nur mal so angeschnitten, der ort steht noch nich 100%tig fest, und das datum auch noch nich wirklich. also ich fände es schon wichtig, da sich mal so langsam gedanken drüber zu machen. und manche leude sind nicht so oft online, die würden denn nich alles mitkriegen.
    so, ich habe fertig.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• Suhl ist wirklich verdammt weit weg...aber vom prinzip das einzig akzeptable ziel... wie wärs denn wenn man das ganze mit der vogtlandtour zusammen hängt,die fährt doch soweit ich weiss auch nach suhl oder?
    --
    Ich fahr nich schnell - ich fliege tief

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ne,die idee find ich nicht so gut.das soll doch unser eigenes treffen werden und ein beweis,das wir auch im stande sind ein ganzes treffen zu organisieren und auf die beine zu stellen.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• joa und um das zu schaffen, sollte man sich einmal ein wenig gedanke dadrüber machen. mal umfragen starten, sich erkundigen über die route einer oder mehrer ausfahrten usw. terraner hatte ja schon mal angefragt wegen nem camping platz- sehr schön, nur was is jez mit dem platz??!!! also, da gibts noch viele lücken zu füllen.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• geil, des mim zug is hammer, kann man die simme dann aufn waggon stellen?? und wieviel kostet des??

--
    Simson S53

Simson und MZ forever!
    Plastikroller gehören recycelt!

• Wenn man jeden einzelnen berücksichtigen will ob er Zeit hat, dann geht das eh nicht.
    Ich persönliche kann aber frühestens ab 23 August, weil ich da vorraussichtlich meinen Autoführerschien hätte. Ich würde dann mit einem Srinter von der Kirche kommen, und könnte die ganzen Baden-Württemberger mitschleppen. In das Ding bekommt man etwa 5 Simmen.
    Trotzdem finde ich es zu früh Plannungen in dieser Art festzulegen, ein Termin wäre aber nicht schlecht, denn die die arbeiten sollten das auch vorzeitig wissen um evt. Urlaub zu bekommen.
    Termin Ja, aber bitte nicht heden berücksichtigen, weil das sonst nie was wird.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• @s513-heizer
    jo,man kann motorräder in spezielle wagons stellen.wie viel das kostet,weiß ich noch nicht.weiß das einer von euch?
    ist,denk ich mal günstiger als der ganze tripp von der ostsee nach suhl.die idee hatte meine mutter(*großes lob*)
    willste vieleicht mitkommen?
    du könntest ja mit der simme zu mir kommen und dann könnten wir ja zusammen weiter.
    naja,wir haben ja noch n´bissle zeit.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!