1 Simsonforum.de Treffen 2004

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Auf ein Mopedtreffen mit den Mopeds im Sptinter hintendrin zu fahren ist ungefähr so interessant wie ein gusseisernes Rad einer alten Dampflokomotive mit einer Fahrradluftpumpe füllen zu wollen. Nehmt´s mir nicht böse, aber seid ihr Simson Fahrer oder Mini LKW Fahrer? Auf ein Mopedtreffen wird mit dem Moped gefahren, das macht doch den Reiz der Sache aus! Mir kommt auf fast jedem Treffen fast das kotzen wenn die Obermopedfahrer immer mit ihren Lieferwagen kommen und dann ihre blankgewienerten Kärren rausholen. Was hat das mit einem Mopedtreffen zu tun? Das Fahrzeug vorfühen? Weshalb heisst es dann Fahrzeug wenn es die ganze Zeit in einem Anhänger oder Bussle steht und von einem Ort zum andern gekarrt wird? Wenn ich auf ein Mopedtreffen fahre dann auf eigener Mopedachse, was anderes kommt nicht in Frage!
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• jo schon klar ....
    aber wenn ein armer schüler nicht so viel geld für benzin und ersatzteile hat :D
    ich komme schließlich auch mit auto (simson hinterrein!)
    und dann wird in suhl gefahren!
    aber ich bin da für das sich bloß das simsonforum(.de) trifft!

naja bis bald ....
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Wenn auf ein Mopedtreffen gefahren wird hat einem der Orsch gescheit weh zu tun, im Auto - niemals!
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

• sollte nich auch mal ne liste aufgeführt werden wo mindestens eine etwaige anzahl von fahrern aufgeführt wird, vllt noch ort oder so, damit sich organisiert werden kann... ?

• Hey Schwarzteufel, ich versteh dich voll und ganz, aber dann setz dich doch einfach bei einem anderen Simsonianer hinten drauf, dann weißst du was ein pelziger Hintern ist.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

• Weißt du Wolfe:
    1.) es sind etwa 600Km. Das heoßt ich brauch mindestens drei Tage hin, und drei Tage zurück. Da ich in dieser Zeit arbeiten werde, weil ich da eine Lehrstelle habe, hab ich keine Lust 6 Tage für fahren zu verschwenden wenn ich das auch in 5-6 Stunden schaffen würde!
    Ich mache auch noch ehrenamtliche Jugenarbeit brauch da dann auch sehr viel Urlaub für Kinderzeltllager usw. und ein bischen Urlaub will ich auch für mich privat haben.
    2.) Will ich das meiner Simme nicht zumuten. Das ist eine Abnutzung wo ich sonst ein paar Monate für bräuchte. Das Teil wird nicht mehr gebaut und ich will es auch schonen, auch wenn sich das bescheuert anhört.
    3.)Wenn ich irgendwq auf halbem Wege stehen bleibe, und es was größeres ist (z.B. Getriebeschaden, was man nicht selber am Straßenrand mal schnell reparieren kann), kann ich gar nicht mehr aufs Treffen, und hab da auch nichts mehr davon mit einr kaputten Simme.
    Dann müsste ich meinen Vater anrufen, und dann fährt er das völlig unnötig, und ich zu hause angekommen fahr dann wieder hoch??
    4.)Mir hats gereicht als ich an Bodensee fuhr. Der Arsch machte weh, der Kopf vom lauten Motorsound, der Rücken, die Arme... Im Sprinter kann ich bei lauter Musik da mal eben schnell hinheizen.
    5.)Ich habe einen schlechten Orientierungssinn. Hab keine Lust noch 200Km ingesamt rumzufahren.
    6.)Auf dem Weg zum Bodensee bin ich ein paar mal ausversehen, weil es nicht ausgeschildert war, auf Kraftfahrstraßen gekommen, da hab ich auch kein Bock mehr drauf. Ich würds mir überlegen wenn ich bisdahin vielleicht einen S70 Motor habe und das ganze auch so angemeldet wäre, denn dann kann ich Autobahn und würde es mir überlegen.

Ich könnte auch mit der 500er Suzuki kommen, aber meine Simme will ich schon dabei haben :p
    Du musst das verstehen, ich hab nicht die Zeit, und nicht die Lust. Ich kom man einen Sprinter für 5 Cent pro Kilometer, was soll ich da mit der Simme hochfahren? Kostet nur wieder ein Arschvoll Geld wenn mir nachher was verreckt X(
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.

-S51B Bj 86
    -S51B Bj 82 (im Enduroumbau)

>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<

• @ eric:

könnten wir vielleicht machen, is bestimmt lustig und schön entspannend, vielleicht fährt der zug ja auch so, das ich in hamburg zusteigen kann!
    --
    Simson S53

Simson und MZ forever!
    Plastikroller gehören recycelt!

• DITO, werde auch meine simme aufn anhänger stellen und runter kommen. deswegen wird trotzdem im zelt geschlafen usw. nur eben das die hin-rückfahrt von jeweils 200 km ( AB) landstr vie viel länger) überbrückt werden kann, der simme zu liebe. aber da an meine simme bis dahin, 90 %nicht der STVO entsprechen, is mir das auch ein bisschen zu heikel, weil wenn se mir die karre wegnehmen, kann ich nach suhl laufen.
    zurück zum thema, würde trotzdem mal gerne wissen, wann und wo das treffen nun stattfindet??!!

--
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

• S53-Heizer
    ich glaub,dass mit demzug könnn wir vergessen;(
    auf der pafe der bahn zeige die,dass die autozüge zwar von hamburg aus fahren,aber dass dichteste ist wirklich münchen.
    könntest du dich vieleicht in hamburg am bahnhof mal umhören.
    Mfg
    :(
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• hallo einige fragen wo und wann das ist ..
    das steht doch schon so gut wie fest!!!
    [/u]zitat von terraner:/u]

>>>.......Eben hat mich Eric Kuntze vom Flughafen angerufen wir kriegen den Flughafen für das Wochenende vom 30.7.04-1.8.04 wenn ihr wollt.

Also pro zelt 1,50€
    Und für Strom und Sanitäre Anlagen 2,50€ ..........<<<

--
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!