kw mit bronze buchse

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hiho wo bekomme ich eine neue bzw überholte kw mit bronzebuchse oben im pleuel (da wo sonst das nadellager für den kolbenbolzen sitz) für vogelserie her?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naja werde zu passender zeit dann nochmal ein aufruf im suche teil starten wenn es sowas nicht mehr neu gibt dann muss ich ebend eine alte selber reg. lassen

aber danke trotzdem

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @düse in meinem star bj. 67 ist auch n pleuel mit nadellager verbaut! ist doch besser, kannste 1:50 tanken (stinkts hinter dir nich immer so nach russensprit :biggrin: )...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• obs stinkt oder qualmt ist mir total wurscht und wenn ich dadurch in der kolone ganz hinten fahren muss ist mir auch egal ich fahre sowieso lieber hinten eine bronzebuchse bietet fast nur vorteile
    1. viel geräuscharmer
    2. keine gefahr von zerstörten kolben zylis oder kugellager/dichtringe

und das bisschen 2taktöl was mehr verheizt wird fällt doch heute bei der umweltverschmutzung (thema china) garnicht mehr auf ausserdem wars so vom werk vorgesehen und so soll es wieder sein

der einzige nachteil ist das, daß gemisch etwas teurer wegen dem mehr öl ist aber das fällt bei einer jahreslaufleistung von ~ 1000km weiter nicht ins gewicht denn ich bau mir das teil um mich daran zu erfreuen und nicht damit ich damit ständig rumgurken kann wie du ja weißt hätte ich zum rumgurken die olle s50

• Hallo Düse,

die 2 KW vom Yogi habe ich gekauft. Wenn Du mir eine neuwertige S50 KW geben kannst, können wir tauschen ;)
    Die KW mit Bronzebuchse ist regeneriert und unbenutzt.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• dann müsste ich erst eine neue (reg) kaufen so könnten wir das dann machen muss aber dann erstmal sehen wo ich so schnell eine herbekomme

mfg duese

• Kein Streß :smokin:

Oder brauchst Du die KW schnell ?
    Ich kann die Dir auch schon zukommenlassen während Du eine S50 KW besorgst. Du bist ja schon eine Weile hier im Forum unterwegs und ich denke ich muß mir da keine Sorgen machen das Du \"mich über den Tisch ziehst\".

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!