H4 Birnen brennen durch...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von scrap:
    wenn ich ne birne einsetze, dann fass ich sie garnicht am glas an,

-packung auf (auf der seite mit den kontakten)
    -leuchtobst an den kontakten aus der packung nehmen
    -in die fassung stecken
    -befestigen

ich weiß nciht warum man das glas berühren muss.....

• muss ja noch die birne etwas anpassen weil die nicht so ins gehäuse will... und ich ja auch kein hs1 scheinwerfer und das ganze zeug besitze....

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Webber:
    muss ja noch die birne etwas anpassen weil die nicht so ins gehäuse will... und ich ja auch kein hs1 scheinwerfer und das ganze zeug besitze....

selbst die ecken abschneiden könntest du machen ohne das glas anzufassen, aber mal ehrllich, den gegenverkehr blenden is nciht nett, das strahlt doch sonstwohin.....

sowas macht man einfahc mal nur mit dem richtigem scheinwerfer....

• Zitat

Original von scrap:

selbst die ecken abschneiden könntest du machen ohne das glas anzufassen, aber mal ehrllich, den gegenverkehr blenden is nciht nett, das strahlt doch sonstwohin.....

sowas macht man einfahc mal nur mit dem richtigem scheinwerfer....

hallo ??? meine schwalbe ist vorne tiefer gelegt... und da blendet nix irgend jemanden ...

ZUM VERKAUF ALLES!

• warum nicht ??? die legen heime eh bloß rum... und außerdem erkenne ich viel mit der h4 brine...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Hallo,
    Hau dir nen HS 1 Scheinwerfer in deine Schwalbe, dann siehst du noch bedeutend mehr als mit Bilux. Die Bilux streuen das Licht immer so sehr vor allem im Verbindung mit ner H4. :smile:

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Zitat

Original von S70fighter:
    Hallo,
    Hau dir nen HS 1 Scheinwerfer in deine Schwalbe, dann siehst du noch bedeutend mehr als mit Bilux. Die Bilux streuen das Licht immer so sehr vor allem im Verbindung mit ner H4. :smile:

klar geld habe ich auch... passt denn so ein HS1 Reflektor problemlos in ne Schwalbe ???? oder muss was ich was umbauen ???

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!