Will nicht anspringen.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Kumpel hatt folgendes Prob.

s51 U-Zündung
    Das Moped hatte die Typischen Fehler eines defekten Kondensators.
    Wenn warm dann aus und wenn abgekühlt dann ok. Und das ganze wieder von vorn......

Gemacht hatt er dan Folgendes:

Gewchselt wurde dann der Kondi,Zündspule und Prämienspule und jetzt bekommt er sie gar nicht mehr an.
    Zündfunke an der Kertze vorhanden.

Er meint die Zündung richtig eingestellt zu haben,die Grundplatte genau mit der Makierung und Kerze und Unterbrecher 0,4 eingestellt.
    Der U-Kontakt ist neu.

Habt ihr einen Rat? Der verzweifelt sonst mit dem Teil.

edit: Die Suche habe ich schon auf den Kopf gestellt. Keine direkten antworten zu diesem Problem. Oder Seite kann nicht angezeigt werden. :b_wink:

• Hallo :shocked:
    schreib doch nicht die gleichen Fehler wie \"mstein\" :f_laugh:

Zitat

Prämienspule

:b_wink:
    Ich hab da schon was drauf geantwortet.Obwohl ich es ja nicht wollte :rolleyes:
    Aber abmelden kann man sich in diesem komischen Forum nicht und der Admin antwortet auch nicht auf meine PN. :mad:

EDIT: Schau mal hier,Petra:
    https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#2

Da hat einer das Forum gewechselt :biggrin:

@ Mods: :geschlossen:

• Ist Cool oder? :smokin:
    Hätte ich gewußt das er gleich On Air kommt ins Forum hätte ich mir das Sparen können. :rolleyes:
    Aber ich finde meine beschreibung besser.
    Tja mstein,gehts jetzt auch ohne E-Mail. Den Durchblick fürst Forum bekommst du auch noch. :kiss::b_wink:
    Und Hertzlich Willkommen. :rotate:

• Hallllllllllllooooooooooo Peti ! :b_wink:
    Ich weiss was Du meinst !
    Naja egal ! :lickout:
    Also wie vorher auch schon erwähnt ( Im anderen Post )
    Kann es ja nur noch die Zündspule (GLAUB ICH NICHT ABER GLAUBEN HEISST JA NICHT WISSEN) oder was ich auch schon hatte der Zündkerzenstecker ( voraus gesetzt das Zündkabel ist in Ordnung )
    sein !
    Gruss Ma :b_wink: rco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!