SR50 B3 komische probleme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi!
    hab hier im forum nen tipp mit nem schraubenzieher gefunden...hat also geklappt. nu seh ich auch, dass ich recht hatte und dass der unterbrecher im ar*** is. der nöppel, der den hochdrückt is abgebrochen. und als wäre das nich genuch is der halbmond (wie er auch immer richtig heißt) vollkommen wech...da steckt nur noch ein winziger stumpf inner welle...supie, den fehler kenn ich jetz, nur wie ich den scheiß stumpen aus der welle bekomm, da hab ich echt KEINEN plan. ich schreib das prob aber mal in ne andere rubrik, gehört ja nimmer zu elektrik
    thx for help
    man ließt sich
    der CK

• da bin ich wieder.
    also habs geschafft den ganzen kram auszutauschen (bis auf diesen %&!\"%§&$!\"&§%$ halbmond!!!) und sie lief...schon mal was...doch sie geht wieder aus, nimmt ab und zu kein gas an...geht dann mal aus...knattert auch etwas kommisch und was ganz seltsam ist, der auspuff macht manchmal \"fffFFFFFFT\"?!?! völlig komisch.
    in einem moment läuft sie gut...und man kann schick rumfahren, im nächsten muckt sie, ruckelt beim fahren und so... wie kann ich den unterbrecher genau einstellen? weil ich mir vorstellen kann, dass da was noch nich ganz stimmt, habs mehr so ungefähr gemacht *hüstel* und kann mir jemand nen tipp geben wie ich diesen halbmondkeil rausbekomme? irgendwas anderes als \"musste fummel\"? da komm ich nich weit und wenn ich leicht mit nem schraubenzieher gegenklöppel, mach ich in das teil nur kerben.
    greetz
    der CK

• sieg auf ganzer linie! sie läuft! danke für die tipps...nu hab ich aber doch wieder nen e-prob. meine blinker gehn an, aber nich wieder aus...und wenn ich rechts \"blinke\" und dann die fußbremse betätige, geht der blinker aus, nehm ich den fuß vom pedal gehts wieder an usw. ?! irgendwie komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!