Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alles total verrostet oder kaputt. Die Gelenke von der Motorhaupe sind Garantiert erledigt oder gar nicht mehr da, weil die Haupe bis zur Windschutzscheibe offen ist. Kofferraumklappe fehl ganz. An dem Teil ist nichts mehr zu holen. Scheinwerfer sind ab und bei den Nebelleuchten steht das Wasser drinne. Innenverkleidung von den Türen fehlt komplett und Tank oder alles was bis mitte Türscheibe geht stand ja unter Hochwasser und ist garantiert nicht zu gebrauchen.
    Alles was noch bissl ok war, wie die Fenster, wurde von irgendjemand ab gebaut.
    Schade auch um den Rahmen Bj 90. Der ist völlig hin,total verrostet. Ist ein gutes Bj,einer der letzten und mit Pappiere aber nicht mehr zu gebrauchen.

• Peti , wie sieht es denn mit dem Amaturen brett , tacho , tank anzeige und den rückleuchten und dem ausenspiegel aus , könnte man die noch gebrauchen , und/oder die schriftzüge (trabant , 601) !?????

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• Zitat

Original von Kurti:
    Find ich voll geil! Will mir später auch ma nen Trabbi aufbauen! Ich sag nur VR6! :teufel:

Warum son schweres scheiß ding was solviel kostet?
    Ich sag nur TFSI (VW) 1,4L 170ps

Gebt Pfuschern keine Chance!

• LUPOOOOOOOOOOO 3L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Auch nicht.
    Ich habe aber da noch eine andere Idee.
    Mein Bruder hatt noch einen gelben Trabbi, aber da ist hinten der Dreieckslenker gebrochen. Ist keine große Sache den zu tauschen.
    Die Kiste soll gut in schuß sein,hatt Papiere und noch 1 Jahr Tüv haben.
    Der will so 200€ haben.
    Vorteil für dich währe:
    Weniger Geldausgaben da der besser ist als deiner.
    Du muß ja viel an deinem machen wie Lack, Kleinteile,Papiere und und und....
    Das kostet.
    An dem Gelben bleibt dir erstmal das alles erspart. Und du kannst deinen als Ersatzteilespender benutzen.
    Ich habe mich mit meinen Bruder mal in verbindung gesetzt und der ist einverstanden. Der Wohnt in Brandenburg an der Havel.
    Bilder würde er mir dann nächste Woche rüber geben.
    Was meinst du?

• Hallo Peti!

Das ganze ist ja alles schön und gut aber woher 200,-€ nehmen!???
    Ich bin nen lehrling der bekommt net all zuviel!!!
    Naja erst mal will ich gleich aufem kollegen warten schauen was er meint zu \"meinem\" trabi! Interesse besteht natürlich schon aber wie sollt ich 1. den trabi herbekommen und 2. wohin stellen!??

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• Evtl hatt der ja ne Lösung zum Problem.
    Aber wenn du so wenig Geld hast dann hättest du meiner Meinung nach das Auto erst gar nicht an den Popo binden sollen.
    Woher willst du dann das Geld für den Aufbau,neue Papiere, Benzin,Steuern und Versicherung nehem?
    Allein die Steuer kostet Jählich zwischen 150 - 200 Euro und die Versicherung ca 30€ virteljährlich. Beim Anmelden allein müßtest du schon über 200 Lappen legen. :confused:

Schaut mal. Ich hoffe es geht.
    http://www.doc.web2lose.de/TRABI.zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!