Kupplungsdeckel leckt öl!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,
    will meine S51 jetzt mal endlich fertig bekommen, aber wenn sie länger steht hat sie immer ne öl lache unter sich! das Pfützcehn ist ca. so groß wie ein Puica deckel.

Die idichtung habe ich 2 mal erneuert und die Ränder gründlich gereiniget bzw. gedrahtbürstet. hat nichts geholfen. den Simmering an der Kickstarter welle ist ebenfalls neu & dicht.

gibts da irgenwelche hausmittelchen um die dicht zu bekommen?
    was kann ihc überhaupt machen umds dicht zu bekommen?
    ist das evtl ein chronisches S51 Problem, was häufig auftritt?

THX

• du bist mit dr drahtbürste an das weeche zeug gegange, ... :rolleyes::rolleyes: kann ja nichts dicht werden

aber schau ertsmal obs nich vielleicht aus der mitteldichtung kommt

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• das hat doc hschon vorheer geleckt! war ja auch keine richtige drahtbürste
    sondern nur das Spül-metal-kneul wessen Name mir nie einfällt...

ne kommt schon irgendwo aus der seitendeckel dichtung. oder kanns auch aus dem gewinde von dem Magnet kommen?

• ein sehr alter trick der bis jetzt immer funktioniert hat den mir ein sehr alter simsonrep. schrauber verraten hat nimm 2 dichtungen mache etwas fett auf die dichtung aber nur sehr wenig damit die 2 dichtungen beim zusammenschrauben nicht verrutschen auch etwas fett an die dichtfläche des blockes machen nun die dichtung am fett \"ankleben\" und dann dehn deckel aufschieben und festschrauben

meiner hat auch immer geleckt wie sau als ich dann das so gemacht hatte wars weg

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• wo ist den die ablassschraube?

bei mir findi ch die nicht! ixt die in dem seiten deckel mit eingebait?

bei mir ist da ein mangnet, der ist mit ner nem dicken gewinde von unten her fest geschraubt, könnt sein das das eine abgebrochene ablassschraube ist, und da es jetzt rauskommt?

• Original von Yoshi86:
    wo ist den die ablassschraube?

bei mir findi ch die nicht! ixt die in dem seiten deckel mit eingebait?

bei mir ist da ein mangnet, der ist mit ner nem dicken gewinde von unten her fest geschraubt, könnt sein das das eine abgebrochene ablassschraube ist, und da es jetzt rauskommt?
    [/quote]

[schild]JAWOLL!![/schild][quote]

• :bleek3: :bleek3: :bleek3:

vergiss bei de euen den kupferring ne

:bleek3: :bleek3: :bleek3: :bleek3:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!