Simson Schwalbe Kalender

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin zwar nicht hamsti,aber ich kann sagen,dass die bilder,die ich bisher von ihm gesehen habe,die zwölf euro für einen kallender durchaus rechtfertigen.
    auf dieser *seite* findet ihr sowohl einen threat als auch eine verlinkung zu einem weiteren threat zum thema.

• Naja, ich verstehe aber unter einem Schwalbe Kalender, einen Kalender wo Fotos von verschiedenen Schwalben drauf sind und nicht einen Kunstkalender.

Bytheway... warum hat man nicht so einen gemacht? Dann würde man sicher auch mehr als 20 verkaufen :biggrin:

Möglich wären 3-4 verschiedene Versionen:
    1. Schwalben Kalender
    2. allg. Simson Kalender
    3. S 50/51 Kalender
    4. einen mit \"gepimpten\" Simsonbikes

Beim Kalender nimmt man dann Motive die zur jeweiligen Jahreszeit passen.

Dez mit Schnee, Simson und Weihnachtsmann

Jan Simson im Schnee

Feb andere Simson immer noch Schnee

Mai Simson und ein Pärchen was im Hintergrund ein Picknik macht

Was haltet Ihr von der Idee? Es gibt ja tausende Simson Bilder online!

Ich wäre für so einen Schwalbe Kalender :biggrin:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• so was habe ich mir auch schon gedacht
    nur müsste man jemanden haben der das produziert und auuch für werbung muss gesorgt werden :b_wink:

ich habe mir für diese jahr einen schwalbe kalender mit meiner schwalbe aus verschiedenen bildern gemacht.

Man kann auch nich einfach bilder ausm netz nehemn da muss man wegen urheberrecht schon aufpassen.

Also falls ich irgendwann mal einen simson kalender in den regalen sehe dann schlag ich zu(is eigentlich ne marktlücke).
    Eigentlich schade das MZA sowas nich im sortiment hat :frown:

mfG Tim

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• ich würde den mit den gepimpten nehmen... würde aber trotzdem vorher die kalenderblätter sehen bzw die karren... würde da auch noch welche kennen die sowas nehmen würden...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Ich kann ja versuchen da was in Erfahrung zu bringen (bezüglich kosten). Aber wir sollten uns auch nebenher überlegen welche Motive man dazu nimmt. Z.B.: kann man für die \"gepimpten\" Simsonbikes die jeweiligen Vorjahressieger ausm
    Simsonforum-net
    nehmen (ist nur ein Vorschlag). Klar ist das man natürlich erstmal anfragt ob die überhaupt zur Verfügung stehen. Der jeweilige Besitzer muss damit einverstanden sein, sonst geht es ja nicht. (ich wäre stolz darauf wenn mein Bike in so einem Kalender stehen zu sehen).
    Werde mal scrap dazu anfragen, der ist ja dort Mod.

Simson ist ein Virus 8|

• Ok, dann eben einen Kalender mit allen Simsonmopeds, natürlich möglichst original, die es vor der Wende gab:

- Duo
    - KR50
    - KR51/1
    - KR51/2
    - Habicht
    - Sperber
    - Star
    - S50
    - S51
    - SR50
    - Dieses Dreirad auf SR50 Basis, wie hieß das doch noch gleich?

Es fehlt noch ein Model, doof, welches kann ich denn vergessen haben? :shocked:

Simson ist ein Virus 8|

• Du hast vergessen: Spatz, KR51 (ohne /1 oder /2) und der von dir gesuchte Albatros....

Gruss
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!