Simson Schwalbe Kalender

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nicht schön, jetzt haben wir einen zuviel :shocked:

Es gibt Kalender wo man eigene Bilder in so Schlitze schieben kann. Also braucht man nur noch zu wissen wo man so einen Kalender bekommt und jeder kann sich seinen eigenen Kalender daheim zusammen stellen!
    Dann erspart man sich auch das ganze mit der Entscheidung, was wann wie und wo! :b_wink:

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von merci:
    Nicht schön, jetzt haben wir einen zuviel :shocked:

Es gibt Kalender wo man eigene Bilder in so Schlitze schieben kann. Also braucht man nur noch zu wissen wo man so einen Kalender bekommt und jeder kann sich seinen eigenen Kalender daheim zusammen stellen!
    Dann erspart man sich auch das ganze mit der Entscheidung, was wann wie und wo! :b_wink:

diese kalender wo man fotos einschieben kann,gibts wie sand am meer.
    bekommste sogar bei der post.
    das sieht aber nicht gerade toll aus.
    ich habe mir im letzten jahr 3 mal das \"fotokalender paket\" gekauft, weil ich persönliche kalender für bestimmte leute machen wollte.
    da sind 13 blatt gutes fotopapier, vorlagen (braucht niemand), eine programm cd und eine spiralbindung drin.
    die sätze waren günstig und es sieht viel besser als die einschub dinger aus.

eine andere möglichkeit ist das internet.
    es gibt einige firmen denen man seine bearbeiten fotodateien per online übermitteln kann um sich einen kalender drucken zu lassen.

wenn man kreativ ist und gute fotos macht, ist es eine feine sache.

• S
    C
    H
    W
    A
    L
    B
    E
    N
    K
    A
    L
    E
    N
    D
    E
    R

Moin Moin, möchte alle bitten Dir mir noch Geld für den Kalender überweisen doch bitte auf die Überweisung auch den gleichen Namen anzugeben der in ihrer Bestellungsmail steht!!!
    Das erleichtert doch erheblich die Zuordnung.
    :106:
    Hab ma wieder Geld bekommen nur weiß ich nicht von wem... tja, mal ehen wer den kriegt.

Gruß
    Hamsti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!