was halte ihr von meiner Seite
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
coole seite aber es fehlt n bischen text. ich meine so n paar geschichten vom restaurieren und so. was mich noch interessiert ist die aufstellung deiner mopeds von links nach rechts, kann sie nich so recht definieren.
-
Home
Bider BILDER
Meine WerkstattLugau 05
Suhl
Duorennen 05
Ostblocktreffen 05
Oldtema 06
Gästbuch Gästebuch
Hab versucht,mich ins Gästebuch einzutragen,aber nach 10min war immer noch: Bitte warten :frown:
-
Finds eigentlich gut. Aber so Geschichten vom Restaurieren wären wirklich nicht verkehrt. Aber deine Werkstatt is ja stark -auchhabenwill-
-
Zitat
Original von tacharo:
Hab versucht,mich ins Gästebuch einzutragen,aber nach 10min war immer noch: Bitte warten :frown:
Ging bei mir pfeilschnell :smile:
Vielleicht will er eben nicht von jedem einen Eintrag haben:g_nanana:
-
Zitat
Original von major_tom:
Ging bei mir pfeilschnell :smile:
Vielleicht will er eben nicht von jedem einen Eintrag haben:g_nanana:
Geht doch
-
habe die Homepage heute erst gebaut und es kommen auch noch einige berichte von meinen Restaurieren rein
-
Jetz sach aber mal, wieviele Simsons hast den? 8? 9? Und zwei DUOS? Des is ja echt ma krass. Was machst du mit den ganzen moppeds? Verkaufen? Krass krass...
-
So, im Gästebuch eingetragen.
Die Homepage ist von meinem Bruder, nicht wundern.
Hätte ich ein Bild von mir und meiner Simme, hätte ich es noch rein gemacht.
Naja, kommt dann im Sommer.
So gefällt die Seite mir schon gut. Vor allem der Trabi ist ja geil. -
ich würd am startbild noch n kleinen hinweis basteln, damit jeder weiß dass man aufs bild klicken soll. aber sonst isses top!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!