Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab das mal zusammengefügt...den thread gibts nämlich schon

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Gefahren habe ich nach meiner Führerscheinürüfung diesen hier:

musste allerdings Verkauft werden, weil man keinen Mini-Kat nachrüsten konnte!
    Außerdem war der Benzinverbrauch mit meinen Langstecken einfach zu hoch!!

Naja, zur Zeit leider kein Auto, aber eines Tages sehr gerne mal einen Land Rover Defender
    so einen z.B.

Ich persönlich fahre nur Fahrzeuge mit Allrad! Kann ich es mir nicht leisten, fahre ich meine Schwalbe! Ich kann mit *normalen* Fahrzeugen nichts anfangen!!!

Grüße Jens

SIMSON 4EVER :thumbup:
    suche Sponsor für meinen Aufwändigen Lebensstil :thumbup:

• Hallo, Leute !

Ja, wie schon mein Sohn vorhin berichtet hat, sind wir diesen alten Nissan Terrano gefahren! Hat einen riesen Spaß gemacht, dieses Auto zu fahren! Aber leider ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so ohne weiteres möglich, so ein großes Auto zu fahren! Ohne Miikat, den es für dieses Baujahr nicht gab, ist es uns unmöglich geworden, dieses Fahrzeug

noch länger zu behalten! :(

Zur Zeit fahren wir kein Auto, dafür bringt uns unsere Schwalbe überall hin, wo ein Auto nicht so leicht hin kommt! :rolleyes:

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• ohja, der wär auch was für meine mobile SImmewerkstatt :D Werkzeug schön in der Bordwand und bei Totalschaden gleich aufladen und los :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!