Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fahr einen Golf 3 GT TDI vollkommen original, sehr Spritsparend 4,5l auf 100km... muss er auch sein da ich jeden Tag 44km zur Schule und 44km wieder zurück fahre. Der Wagen gehört meinem Opa. (der fährt kein Auto mehr) kein tiefer breiter härter Umbau so wie die meisten Golf 3... für sowas muss die Schwalbe herhalten :thumbup: kleiner Scherz
    Und fahren möchte ich später mal einen Mercedes W126 mein absoluter Traumwagen!

• Jetzt fahre ich noch nen Golf 2 wie ich schon mal vorgestellt habe.

Und nächstes Jahr soll sich was neues Dazu gesellen für wald und Wiesen, auch von VW aber ein Tiguan :thumbup: ,

so wie es sich fürn Landwirt gehört

• Ich Fahre einen Renault Safrane 2,2L 12V 137(!) PS (danke Reicht ....)

Schrauberfreundlich,Kaum Elektrik (im gegensatz zu manch anderen Schüsseln)
    und trotzdem Genug Luxus zum Wohlfühlen (Elektrische Sitzverstellung ,Sitzheizung,Fahrermemory ,Elektrische Spiegel ,Beheizte Front- und Heckscheibe ,und Elektrische Fensterheber Vorne und hinten )

Will gar nichts anderes Haben ....
    (außer ner Gasanlage und Ersatzteile bis ans Lebensende ;-))

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Moin ,

Ich bin seit über 1 jahr stolzer besitzer eines Audi 80 b4 2.0l 16v Sport edition .
    Joo , also bj 94 , top zustand mit 113tkm gekauft , el fensterheber, el schiebedach , Ausreichende musikanlage mit cd-wechsler und bassrolle ( bekomm trotzdem noch 3 bierkisten und 1 kleinere Förstina rein ) ,
    Sonst bekomm ich 5-6 kisten rein . Jo sehr zuverlässiges auto , hatte noch keinerlei probleme ! das einzigste was ich überhaupt bis jetzt machen musste war Biernenfassung für das airbagkontrollämpchen ( 3€ ) und eine biernenfassung fürs handschuhfach ( 12 € !!!! ) .

Jo das ist er :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!