Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich fahre einen Golf4 TDI (130PS), und als Zweitwagen bzw. Hundeauto fahren wir´nen Fiat cinquecento mit 55PS... Für mehr reicht es nicht...

Wenn ich die Wahl hätte würde ich´nen neuen Scirocco fahren, den finde sowas von cool,aber das dauert noch etwas bis ich mal einen habe...

-
tjoo, die einen träumen davon, die andren lachen ihn aus. ich hab mir das gute mittelmaß gegönnt:
ist ein 88er 318i als 5-türer. hat 180.000 km auf der uhr und is richtig gut gepflegt.
kriegt noch fettes koni-fahrwerk, schroth gurte und n käfig.
nee, spaß, der bleibt original! :biggrin:
übrigens, wer hier jetz n dummen komment ablassen will soll erst ma ein auto vorstellen welches genauso alt und im mindestens gleichen zustand is.

-
Toyota Prius, in der Hybrid-version!
und Tesla Roadster als Zweitfahrzeug!
Grüße Georg
1.:
2.:

-
naja ich fahre einen 3 Golf Variant GT 1,8 90 PS
kann nicht klagen er ist 16 jahre alt und läuft super was will man mehr!
-
momentan nen 300C und nen Astro Van .... wenn mal viel übrig ist endlich meinen Traumwagen :

Grüsse Jan
-
Auto das Statussymbol.
Irgendwie wären ein paar vernünftige Daten zum Fahrzeug in das ihr euch vielleicht "verliebt" habt interessanter als immer nur diese Aussagen was es für einer ist und wieviel PS er hat.
Hat jemand einen "P***sgrößenersatz" nötig?
Keine Freundin zum protzen?Bin recht neu hier aber dieses Thema wird in anderen Foren weit aus Niveauvoller geführt.
serVuz

-
Alles anzeigen
Auto das Statussymbol.
Irgendwie wären ein paar vernünftige Daten zum Fahrzeug in das ihr euch vielleicht "verliebt" habt interessanter als immer nur diese Aussagen was es für einer ist und wieviel PS er hat.
Hat jemand einen "P***sgrößenersatz" nötig?
Keine Freundin zum protzen?Bin recht neu hier aber dieses Thema wird in anderen Foren weit aus Niveauvoller geführt.
serVuz

P***sersatz ? Na Du bist ja unterwegs .....
Na dann will ich's Dir mal erläutern.
300C für die Firma
Astro Van weil mir nur ein Ami ins Haus kommt und ich 2 Kniebeisser hab.
Und den Traumwagenweil ich dann niveauvoll meine Simme transportieren kann und trotzdem nen Ami bewege.
Naja, zum Traumwagen gibts ganz andere Gründe - aber die gehören nicht in ein Simme Forum

Noch Fragen ??
achso, vergessen ...... mit ner Freundin zum protzen sieht es ebenfalls schlecht aus - bin verheiratet, da gibbet sonst auf den Kopf.

Grüsse Jan
-
Hab noch kein Auto
Fahren will ich mal einen Trabant 601. Ich kann mich einfach nicht mehr von diesem Sound trennen
.
Mit 18 muss einer her.MfG Franz
-
sowas wär schon toll nachm studium (muss ja kein "S" sein^^):

-
coop, du weißt glaube ganz genau was ich meine

manche schrieben hier rein was sie haben, 3 tolle Bilder und ne ps Zahl, nur was an diesem Auto nun der Hit ist geht vollkommen unter. Und mit ner Marke oder ner ps Zahl zu protzen ist mega out!
Ein paar Daten und Fakten machen das ganze doch interessanterBMW und Audi sind nicht mehr unglaublich teuer, und ne PS zahl bringt niemandem was außer das er sagen kann wieviel er hat.
Bin raus, hab mein Senf dazu gegeben.

serVuz

-
coop, du weißt glaube ganz genau was ich meine

..... deswegen hab ich ja auch nicht bierernst geantwortet.
Aber ich denk in dem Thread gehts für viele auch mehr um Träume.
Ich wusst bis zum Kauf des 300C auch nicht viel mehr als die PS Zahl und das die Optik ganz ganz gut ist.
Das das Dreckding ( ernst gemeint ) viel zu kleine Bremsen hat, für ein Fahrzeug des Baujahres 2007 Unmengen an Sprit frisst ( was übrigends nicht auf die vorhandenen 3000ccm zurückzuführen ist ) und der Qualitätsanspruch der Erbauer im unteren Drittel angesetzt ist ( Querlenker bei 40.000 hinüber, ständige Software-und Verarbeitungsfehler ) habe ich auch erst festgestellt, nachdem ich ein haufen Geld dafür bezahlt habe.
Und gerade weil viele hier noch vor dem ersten Autokauf stehen, sollten deren "Wunschmodelle" etwas gelassener gelesen werden.
Und zum Benzinverbrauch .... sollt es mal mit meinem ganz persönlichen "Traumwagen" wahr werden, da weiss ich wenigstens warum die erste zahl ne 2 ist

Ich gebe wieder ab ....
Grüsse Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Udn solch einen hätte ich gerne: