ZitatMein Traumauto wär ein Ford Scorpio Kombi 2,9l 24V Cosworth
ZitatDie fahrzeuge haben massive elektronik probleme und die motoren sind recht anfällig.
Kurzum die Hütten sind einfach nur Mist.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ZitatMein Traumauto wär ein Ford Scorpio Kombi 2,9l 24V Cosworth
ZitatDie fahrzeuge haben massive elektronik probleme und die motoren sind recht anfällig.
Kurzum die Hütten sind einfach nur Mist.
ich hatte auch mal einen . Schön silber und vollverspoilt und mit Fließheck. Sah absolut genial aus und natürlich mega viel Platz. Ich war von der Kiste absolut begeistert.
Nur 2 gravierende Sachen störten mich.
1. Ich fahr durch den Ort und plötzlich sah ich nur den fahrzeughimmel. :a_augenruppel:
da hat sich doch tatsächlich die Sitzhalterung,warum auch immer,ausgehakt und ich lag mit dem Sitz auf dem Rücken.
Zum Glück ist nichts passiert. Handbremse gezogen ,fertig.
2: Kurz vor der 200.000km Marke hat sich das Getriebe verabschiedet.
da haben wir uns dann getrennt.
danach hab ich mir nen Omega-Kombi geholt. das war,ebenfalls mit 136PS, eine absolute lahme Krücke gegen den Scorpio.
Der Scorpio mit der neuen,runden Form finde ich aber absolut zum Kotzen
Zitat
Original von tacharo:
da hat sich doch tatsächlich die Sitzhalterung,warum auch immer,ausgehakt und ich lag mit dem Sitz auf dem Rücken.
:laugh: hammer, das hätte ich zu gern gesehen
Wer weißt, was du im Auto noch gemacht hast? War das zu deinen guten Zeiten? Wer weiß, wer weiß, nicht dass daneben noch ne weibliche PErson saß und naja ich sag nichts mehr ....
Mit was für nen Auto gehts nach Suhl?? mit dem gleichen wie dieses Jahr??
Ich bitt euch, wer fährt denn Ford??
GEnau die, die auch Simson fahren
naja, hab seit kurzem nen Fiesta auf dem Hof stehen mit Sitzheizung ui, aber ne Murmelkiste
ZitatIch bitt euch, wer fährt denn Ford??
na,wir Beide
und zwar nach Suhl
Ich ich finde im Preis/Leistungsverhältnis sind Ford,Mitsubishi und Peugeot die Marktführer.
Opel rostet einem unter dem Arsch weg
renauld ist eine juckelkiste.
Und Marken wie BMW,Mercedes,VW,Audi sind zwar Top-Qualität,aber da kostet der Name einfach zu viel geld
Mir gehört seit dem 27.12.07 der hier:
Eigendlich wollte ich ja mit 18 Pappe fahren, aber die Scheiß Umweltzone hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Naja wenn ich dann mal zuviel Geld haben sollte wird der Trabant auch zugelassen, aber bis dahin muss er halt weiter rumstehn.
Zum Firebird:
V6, 2,8L, Schaltgetriebe, 136 PS
Wieviel haste hingelegt. Will auch einen! Ist die Lichtanlage schon umgebaut auf EU oder noch AMISTYLE :confused:
Schick,
aaaber: bau bloß die häßlichen Felgen ab und hol dir die schönen Snowflakes. Bist du etwa stolz auf 2,8 Liter *räusper*....n echter Ami hat nen V8!
Ansonsten keep on rockin, Nice Riiide. Und lass die Lampen so, unser S10 hat auch das orange Standlicht usw, TÜV hat nix gesagt.
mfg Lowrider
Hi simson-spohr.
Erstmal RESPEKT!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein richtig geiles Auto. Auch eines meiner Lieblingsautos (natürlich hinter meinem eigenen Auto :biggrin: ) . Wollte auch immer mal so einen haben. Lässt mich mal ne Runde drehen?
Wieviel hast denn für den hingelgt?
Respekt nochmal.
ZitatAlles anzeigen
Original von simson-spohr:
Mir gehört seit dem 27.12.07 der hier:
Eigendlich wollte ich ja mit 18 Pappe fahren, aber die Scheiß Umweltzone hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Naja wenn ich dann mal zuviel Geld haben sollte wird der Trabant auch zugelassen, aber bis dahin muss er halt weiter rumstehn.
Zum Firebird:
V6, 2,8L, Schaltgetriebe, 136 PS
man muß ja auch was vorweisen können,wenn seine Schwalben 2 Beine haben
Aber nur mit Goldkettchen,Brusttoupet und Rolex abkassieren,Spor
Yeeeeeeeaaaaahr Pontiak Trans AM Firebird!
Muahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Fehlt ja nur der \"knight rider - laser\" vorn im grill
Lichtanlage ist Ami und auch eingetragen, Blinker hinten sind rot...
Ist auch ein US Modell, wurde 93 nach Deutschland geholt.
Die Eu Modelle haben auch abartige Spiegel also wenn dann US Modell, oder halt Umbauen...
Stolz bin ich nicht auf den V6 aber der is nunmal drin... Und das Teil soll ne Alltagskarre werden und der V6 ist halt nochn bischen Sparsamer...
Probefahrt soll nicht das Problem sein, musst nurmal nach Berlin kommen...
Hmm Snowflakes Felgen... Haste da mal nen Bild parat? Ich find die Chromfelgen garnicht so schlecht, gibt schlimmeres, z.B. die Orginalen Alus.
@ Leyland: Du hast ne PN
Meine Schwalben haben nur 2 Räder :biggrin:
Man man... das alle immer gleich an Knight Rider oder Zuhälter denken... Schlimm diese Vorurteile!
Knight Rider sah nen bischen anders aus... Das ist ein möchtegern Knight Rider...
Ich finde sone nachgemachten Filmautos Kacke.. aber jedem das seine...
ichichichichich will spohr !!!!! :biggrin:
du wohnst ja direkt an meiner schule. da lässt sich sicher mal was machen oder?? zumindest mal mitfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!