Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich fahre eine BMW 316.... mit 101 PS... im Winter... und für den Sommer hab ich eine Suzuki GSX-R600 mit 110 PS... Demnächst eventuell eine GSX-R1100 mit Turbolader und circa 270 PS...

• ich hab einen golf 3 \"bon jovi\" mit 1,6l und 75ps. eingekleidet ist er in einem grün-blauen perleffektlack von vw.

momentan ist noch nicht allzuviel dran gemacht, außer ner pioneer headunit, pyle endstufe, 10\" xetec-sub, n´coax-system hinten und schwarze hella-rücklichter.

geplant ist:
    mk-racing doppelrohrauspuff,
    16\" alus von keskin,
    fk sportfahrwerk,
    angel eyes- scheinwerfer,
    k&n luftfilter,
    ect...

• Also ich fahr immer mit nem VW polo 6N rum, wenn ich nicht auf meiner Schwalbe sitze. Was für ein Auto ich fahre ist mir auch eigentlich momentan egal, mein Herz schlägt für die Mopeds.

Tuning beim Auto? Neee, viel zu teuer und gefällt mir nicht. Aber das soll jeder machen wie er will.

Ein Traum wäre für mich später mal irgend eine schöne Limousine in weiß, mit dezenten schwarzen Akzenten. Vielleicht nen schönen Audi A6. Aber ist ja nur Spinnerei momentan.

Auf was ich wert lege, sind aber diverse Sicherheiten im Auto bzw. Dinge, die im Alltagsverkehr vorteilhaft sind. Ich denke dabei z.B. an ABS, Servolenkung, Fahrer- und Beifahrerairbags, Heckscheibenheizung, Spiegelheizung, etc.!

Grüße, SSC

• Zitat

Original von SSC:
    ...
    ABS, Servolenkung, Fahrer- und Beifahrerairbags, Heckscheibenheizung, Spiegelheizung, etc.!

Grüße, SSC

?) :f_laugh: heckscheibenheizung hat meener ooch...funzen aber nur drei oder vier drähte, watt egal ist -> die scheiben hinten sind eh dunkel... :censored:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ick habe leider meinen G2 Fire & Ice vor 2 Wochen lostreten müssen weil er mir von einem Transporter zerstört wurde
    ( Unreperabel ) ! :boese: Gott hab ich den Wagen geliebt !
    Habe jetzt Momentan eine schön gepflegten Renterwagen erworben mit allem was dazu gehört !
    Ein Vento GL ( leider noch alles Original bis auf Kleinigkeiten im Innenraum aber nich mehr Lange ! ) !

Acki

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Ein Audi A3 oder was anderes Sportliches.
    Malsehen wies bis dahin mit den Finanzen aussieht.

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

• also mein traumauto is der hier *sabber*

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Zitat

Original von Schwalben Heizer:
    Ein Audi A3 oder was anderes Sportliches.
    Malsehen wies bis dahin mit den Finanzen aussieht.

das wäre auch was für mich :biglaugh: ... aber vielleicht doch dann eher en S3 Quattro mit bissel mehr bums unter der Haube :teufel: ...

MfG

• Hi
    hab mir ein Audi A4 1.8T gekauft mit 76tkm
    echte 245km/h laut digitaltacho

mit dem geld hab ich es bezahlt 7000euro, hab dafür meine 125er cross verkauft (für 1800€), rest in zwei jahren gespart

und das ist mein auto

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• und der hier

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Ich fahr zur Zeit nem 96er Mitsubishi Colt mit 90PS, hat laut Tacho schon 205Km/h gepackt.
    Verbraucht 6,3L Tschechensuper auf 100km

\"Traumauto\" is nen Ford Focus ST wie im vorherigen Post zu bewundern, allerdings in Schwarz...
    Dafür muss ich aber erstmal lehre fertig machen und dann sparen...
    Soll allerdings nur ein Schönwetterauto Werden, zum Auf Arbeit fahren muss der Colt herhalten, bzw. wenn der mal auseinanderfällt hol ich mir so fürn Alltag nen sparsamen Skoda Octavia mit Allrad (Is im Winter besser zum auf Arbeit fahren)

• Ich hab diesen hier:

Bj: 99
    PS: 54
    Hubraum: 1124ccm
    Spitze laut Tacho: 200kmh
    Tachostand: 94000km

Wenn ich mal Groß bin möchte ich einen Bundeswehr T3 Bulli haben.

Mein Traumauto ist ein alter VW LT (mit Motorradbühne)
    Diesen Wunsch werde ich mir aber niemals erfüllen, weil das Auto einfach zu Rostanfällig ist.:(
    MaikGyver

Simson Sr50 und HD Sportster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!