110 Spitze geht da noch mehr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von S70fighter:
    Hallo,
    An deiner Stelle würd ich das so lassen wie das is. Irgentwann is es halt ausgereitzt und 110 Km\\h sind für nen LT 70/4k schon ein Topwert, zumal du den Zyli mit ner RZT-Esse schon viel abverlangst. Mit der Zeit wird alles irgentwann zu langsam, ich kenne das. :tongue:

wenn der erstmal 110km/h rennen würde.... :rolleyes: kommt gerade auf 80km/h, heute gefahren, zu kleine hd wahrscheinlich... war schwalbekiller....

ZUM VERKAUF ALLES!

• Nabend,
    Also wenns nur an der HD liegt musst du halt ne größere nehmen, So zwischen 100 - 120. Ich fahr in meinem S 70 Spezial ne 115 HD, 09er Nadel zweite Kerbe von oben und Luftschraube zwischen 3 und 3 3/4 Umdrehungen. Könnte natürlich auch an deiner RZT Esse liegen . Das sich dass, nich so ganz verträgt

:sleep: LT S70 SPEZIAL; Ruhe in frieden :sleep:

• Liebe Landeier

Ich vermute, dass ihr auf dem platten Land wohnt und deswegen a) nichts besseres zu tun habt als eure Simmi so auszureizen, damit ihr irgendwo hinkommt wo es Menschen gibt und das b) sogar müsst um eben anzukommen.

Ich bin auch eher langweilig:
    - außerdem verschleißt der Motor schnell
    - Der Rahmen schwimmt schon bei 65 Sachen inner ordentlichen Kurve
    - die Breme is ein Witz
    - und der Schutzmann hält immer gern die Hand auf

Empfehlung:
    - MZ kaufen
    - weiter träumen aber nicht bauen
    - vorne anstellen, dann braucht ihr nicht schneller als die anderen sein
    - immer einen zweiten Helm bei haben, falls man mal ein Weibchen mitnehmen muss/darf :rotate:

An sonsten kann ich alle verstehen, die nicht einschlafen können, wiel sie an ihre Simson denken müssen (so wie ich jetzt)

:dance: Gruß vom großmäuligen Lüdde aus Berlin an alle anderen für die 1:50 Mische wie Moschos wirkt :smokin:

• haha (sorry wegen meiner persönlichen äusserung) aber des is genau meine Meinung; Sehr gut, sehr gut...

:laugh: :laugh: :biglaugh::biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!